• Zitat TVP 50


    "Ich will mich persönlich auch garnicht positionieren, ich nehm einfach das passende Auto zur passenden Veranstaltung :)


    Ich war noch nie auf der Ommma! Warum? Weil ich irgendwie in den ganzen Jahren noch nie das passende Auto dafür hatte. Und mit etwas unpassendem wollte ich da nicht hin. Aber eines schönes Tages werd ich auch damit fertig sein und möchte dann ganz vorne stehen :D"


    Gerade eben nochmal gelesen....


    Könnte ja jetzt klappen, kannst mit Anne zusammen fahren....

  • Ich habe aber immernoch nichts passendes fertig. Passend wie ich es in meiner Vorstellung definiere ;)


    Du hast vorgestern wieder Teile mitgenommen damit das dereinst passende irgendwann mal fertig wird :)

  • Wenn es dich tröstet: egal was es ist, es ist nicht mal ein Promille..... es geht dort in der Masse unter...

  • Tim ;) hast du Mossi oder Anne etwas Für mich mitgegeben?;)

    jup, liegt im Kofferraum.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Kann eigentlich keiner mehr mit der PN umgehen? Ich kann mal ne Info dazu machen.

    Das nervt einfach.

    Danke

  • Kannst du....


    Ändert vermutlich wenig.....







    PS: ".......gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen die ich......."

  • Wir sind wie immer spät dran, meine Frau darf am Freitag Nachmittag wieder mal alleine ran auf Arbeit.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Das für diese Jahr ausgewählte Fahrzeug wird wahrscheinlich nicht fertig und (das) ärgert mich...die Elektrik spinnt. ;(

    Wenn ich mit der Murmel komme, wird es bei mir auch spät, weil das Überführen und noch Einsammeln von Mitbringseln die Hinfahrt empfindlich verlängern würden/werden...

  • Es beruhigt mich, dass ihr nur Erste-Welt-Probleme habt. :)

    Meine Fahrzeugwahl ist keine, ganz einfach!

  • Ich komm diesmal mit Westauto. Ich schaffs diesmal einfach nicht, was fahrfertig zu bringen. :schluchzer:

  • Ich komm diesmal mit Westauto. Ich schaffs diesmal einfach nicht, was fahrfertig zu bringen. :schluchzer:

    Warum kann ich dir das nicht glauben :/:)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich seh' schon, auf der Oma (Verzeihung, Ommma) trifft sich das halbe Forum.


    Was die Fahrzeugwahl angeht; Ich habe zwar eine, aber das macht es nicht besser, also werde ich mir das Spektakel schön von den hinteren Rängen des Camping-Areals anschauen. ;)


    Bis Freitag!