• @OldschoolMuscle Für das Treffen (Fr-So) kann man direkt im Elbauenpark zelten.
    Ohne Strom, aber es gibt feste Toiletten und Gemeinschaftsduschen (getrennt nach Männlein und Weiblein)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sorry, für mich ist die OMMMA wiedermal gestorben ....


    Liege auf der ITS und bis Ende August wird's wohl nichts mit der Genesung.


    Es macht mich schon etwas traurig, hätte dieses Treffen gerne mal besucht, auch um endlich mal einige Foren-Gänger kennen zu lernen.


    Ich wünsche den Teilnehmern viel Spass und bestes Wetter.
    :-)

  • Ach herrje, das hört sich ja übel an! Gute Genesung! Bei mir wird es aber auch nix mit der Ommma, dabei war es letztes Jahr so schön. Also auch von mir viel Spaß an alle Teilnehmer!

    Edited once, last by Helmchen ().

  • "Liege auf der ITS und bis Ende August wird's wohl nichts mit der Genesung."


    Ich könnte sich in meinem großen Dederon-Einkaufsbeutel zusammengefaltet rausschmuggeln und mit Bierbowle und Lebertran aufpäppeln......


    Im Wartburg liegste aber hinten!

  • Danke.


    Mossi: ich gebe mich nur mit Hochprozentigem ab. :thumbsup: Und wenn es momentan nur hochprozentiger Sauerstoff ist.

  • Ey Micha was machst du denn für Scheiße... :/


    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und dass es nicht so schlimm ist, wie es sich hier liest!

  • Micha, gute Besserung! :winker: Ich verspreche Dir, wir machen vile Bilder und werden diese hier schnellstmöglich posten für alle die nicht an diesem schönen Treffen teilnehmen können. :top:


    Wie Jan schon schrieb, wir fahren um 0600 los. Ich freue mich auf einen schönen Tag :lach:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich Freitag bis Sonntag Zu 90% Mit dem Baligelben da ich seid neusten einen Kleinen Trailer besitze, sonst wäre es wohl der 88 ziger geworden.

  • ich bin auch dabei; mit Anhänger und Zelt !

  • Moin
    Ja wir werden auch mal Vorbei Schauen....Das Wetter soll ja nicht so Toll werden???? :?:

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Bin auch dabei :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • So wie es bisher aussieht, können wir diese OMMMA wie letztes Jahr verfahren, hinsichtlich der Platzverteilung hat sich nichts geändert.
    Seitens der Führungsriege gab es bisher auch keine Einwände, dass "wir" uns wieder an der Stelle vom letzten Jahr ansiedeln. Ich bin jedenfalls ab Freitag früh vor Ort und werde mich bemühen. Über frühzeitige Unterstützung/Ablösung an dieser Stelle würde ich mich sehr freuen.


    Hier gibt es für alle nochmal das aktuelle Flugblatt mit Informationen zu den abgeänderten Nenngeldern.
    http://w-banner.de/bilder/Einladungen OMMMA_2014.pdf
    Ich bitte auch zu beachten, dass aufgrund der eingeschränkten räumlichen Kapazitäten sämtliche Trailer bitte wieder auf dem zentralen Parkplatz am Kugelfänger abgestellt werden.


    Ansonsten freu ich mich schon sehr und hoffe auf gutes Wetter.

  • Das mit dem Wetter wird schon, obwohl sich ja ständig die Prognosen fürs WE ändern. Ich wünsche allen Reisenden eine entspannte und störungsfreie Anreise.

    "Größe" wird an Kleinigkeiten fest gemacht

    Edited once, last by schalle ().

  • Also wenn am Donnerstag im Wetterbericht gesagt wird, dass es das Wochenende durchregnen soll, dann überleg ich mir das nochmal... Wär echt schade, hab mich sehr drauf gefreut ||

  • Na und?


    Das mit den Nenngeldern ist ein interressanter und richtiger Trend.....