• Mein schönstes Erlebnis : Ich habe mein ex. 79 iger wiedergesehen und er sieht besser aus wie vorher :top: Dass hat mich sehr gefreut. Schönen Grüß nach OS

    Mich freut das richtig das du dich so freust =) ich investier da immoment meine ganze freizeit rein ;)

  • tja Atze, mußte dich beeilen und den 65er Uni fahrtüchtig machen :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Wenn ich meinen Urlaub bekomme wie eingereicht Komme ich dieses Jahr auch wieder wird erstes treffen mit Dachzelt Auf dem 88ger.
    der 60ger wird dieses Jahr nicht mehr fertig.

  • Ich freu mich drauf, hoffentlich wird das Wetter wieder so schön wie letztes Jahr :)

  • OMMMA kenne ich nur von vor 2 Jahren schlecht, sonst wars da doch immer schön :) Und egal wies Wetter wird, bin wieder dabei. mal auslosen, mit was..

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • 2012 waren wir mit Skoda und H6 dabei, dieses Jahr wirds Granit, Skoda, H6 und Trabant ^^


    Ommma ich bin dabei. :thumbsup:

  • *aufwärm*
    Es ist nicht mehr allzu lange hin.


    @Wünsch/WANNI/Deluxe/Kohn:
    Fahren wir in Kolonne da hin?
    Wer hat/nimmt Urlaub?
    Wer nimmt Zelte / Campifix / Klappfix / Camptourist/ Rhön Universal, QEK Junior/AERO, Bastei I/351/390, Intercamp HS/355/440, LC 9/200, 280, Aller 300/430, Apolda I/II/III, Friedel/II, Lausitz 310/310K etc. mit?


    Mossi: Schön, das du die Liste der Übernachtungsmöglichkeiten ein wehnig ausgeweitet hast ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Edited 3 times, last by Lotze ().

  • Ach du mein Schreck! Wenn ich diese erschöpfende Auflistung so lese, vermute ich das Thema des diesjährigen OMMMA "Schlafanhänger-Parade" ... ^^

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Kampftag des ostdeutschen Wohnanhängers! ;):thumbsup:


    Mehr sind mir auf die Schnelle ohne nachkucken nicht eingefallen.... ;)

  • Jetzt mal Spaß bei Seite. Ich nehme an, das ihr beiden auch wieder mit von der Partie seid.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Der Kollege WANNI fährt schonmal nicht mit - das hat er bereits mitgeteilt.


    Und bei mir - mal sehen wie wir's machen. Ich habe ab kommenden Montag ein schulpflichtiges Kind und das kann schonmal nicht morgens mit uns losfahren. Also entweder kommen wir später (blöd wegen Platz) oder ich fahre früh allein (oder mit dem Junior) mit Euch los, baue schonmal auf und meine Frau kommt später mit dem 1.1er nebst Anhänger nach.


    Jednefalls wird's diesmal ein ziemlich großes Zelt von ungefähr 6x4m - aus Westproduktion. Nimmt aber am Ende trotzdem weniger Platz weg als ein QEK mit Vorzelt plus Kinder-Igluzelt.

  • Ich werde auch erst nachmittag los kommen. Aber ich fahre max. 2 Stunden bis MD.
    Aber wie auf dem Murmeltreffen versucht IWLer für uns was frei zu halten.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Gestern kam der Dienstplan für die OMMMA vom Club hereingeflattert, der besagt, dass ich (wenn sich nichts ändern sollte) Freitag ab 10 Uhr auf dem Campinggelände u.a. Aufsicht führen soll. Also nicht ganz unpassend für unser Vorhaben.
    In den nächsten Tagen werd ich dann versuchen dem Clubchef unsere Pläne näherzulegen.
    Henri hatte ja auch angekündigt, dass er zeitlich gut aufgestellt ist und sich auch kümmern wollte.


    Wir werden sehen ....ich freu mich jedenfalls schon.

  • Gut, ich könnte ja mit dem Herrn Wünsch und dem Kohn schon Freitag Früh bei uns losfahren. Soweit ich weiß, hat der Herr Wünsch Urlaub an dem Tag. Ich werde mir bestimmt auch Urlaub nehmen.


    Deluxe: Wenn wir schon früh hinfahren, können wir ja für dich auch noch einen Platz frei halten (zusätzlich zu dem Platz für die Familie Wunderlich)


    IWLer: Wenn wir schon früh da sind, müssen wir mal schauen, wie wir es machen, mit der Platzaufteilung ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wir nehmen einfach Bikini Bottom und schieben es woanders hin. :dj:


    Lotze: Ich befürchte du leidest unter Demenz... Der Kohn kommt erst später nach.


    Ansonsten bin ich frühs mit dabei :winker:

  • Achso.


    Wünsch: Ganz wichtig: Den Brennnesseltee nicht vergessen ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Edited once, last by Lotze ().

  • Für alle die nicht "Nebenan" mitlesen gibt es Neuigkeiten, leider keine allzu guten :( .


    Einer der Haptorganisatoren des OMMMA und Ansprechpartner des Elbauenparks hat folgende Zeilen veröffentlicht:


    Quote

    Hallo Leute, dass ist ein Hilferuf, eine dringliche Bitte!! Sendet den Inhalt bitte an Foren, Bekannte die zur OMMMA kommen - macht den Inhalt bitte dringend bekannt!!!
    Gestern am 27.08. um 13.00Uhr hatten wir mit der GL des Parks eine Sitzung zur Klärung einiger völlig überzogener Forderungen. Der Konsens war- die Veranstaltung soll durchgeführt werden. Doch heute geht es weiter. Der Maulwurf gräbt und gräbt. Forderungen wie in einem Überwachungsstaat! Listen mit Namen von jedem Teilnehmen mit Kennzeichen, Listen der Fahrzeuge und Leute auf dem Campingplatz, Verkaufsverbot auf dem Teilemarkt am Sonntag, Listen der Teilehändler, Grillverbot, und Nummerierung der Zeltplätze und und und. Wir wollten gestern schon NEIN sagen. Morgen wird es zum ersten Mal nach 14 Jahren eine Begehung durch das Ordnungsamt und die Feuerwehr gebeben. Was noch kommt wissen wir nicht. Wir wissen aber, dass Ihr uns und unserem Partner und Ansprechpartner im Park helfen könnt. Haltet Euch bitte, bitte an die Regeln. Keine Tiere, kein Herumfahren, keinen Müll liegen lassen, keine Brandflecken durch das Grillen hinterlassen, keine "Gurken" auf dem Platz. Wir wollen eine 16. OMMMA - helft uns!
    Wir haben im gestriegen Gespräch gebeten, dass man sich mit uns bis spätestens Mitte Oktober an einen Tisch setzt und über Rahmenbedingungen und Vorderungen spricht und nicht erst 3 Tage vor dem Termin.
    Hoffentlich stimmt der Spruch:" Alles wird gut!"


    Die IFA-Freunde-Sachsen-Anhalt bitten jeden Teilnehmer inständig um vorbildliches Benehmen, es geht (leider) um die Zukunft der Veranstaltung in dem altbekannten und bewährten Rahmen.