Preise Intercamp 355 LB

  • Hallo,


    auch wenn ich Ihn nie verkaufen wollte für 2 + Kind ist er zu klein. Was kann man für einen 1984er 2 .Hand Intercamp 355 LB Exportmodel Fritz Berger mit Alko Fahrwerk, WC-Raum, Gas Kühlschrank 12V,220V,Gas + Truma Gasheizung verlangen? Chemie WC wäre mit dabei, ATS Classic Alus sind drauf und eingetragen. Tüv + Gasprüfung ist neu seid 1 Woche. Alles funktioniert. Gasleitungen unten rum neu gemacht + Bremse eingestellt beim Caravanhändler bei Tüvabnahme letzte Woche. Rechnung vorhanden. 5 Kg Gasflache mit Tüv mit dabei. 40 cm Flach TV mit Wandhalter eingebaut + Antenne. 2 Lattenroste + Kaltschaumm. derzeit eingebaut in der großen Sitzecke. Original Polster + Tisch vorhanden.


    Fußboden,Fenstergummis wurden erneuert. Innen neu tapiziert in den letztren Jahren.


    Ist alles noch nicht fest und raus ob wir Ihn verkaufen. Wollen auf einen W 50 oder L 60 mit Lak 2 Koffer umsteigen. Platz für min. 3 + Hund und Kraft für Autotrailer und Trabi oder Wartburg drauf.


    Was ist der Wagen Wert ? Bilder habe ich gerade nicht da weil ich von Arbeit schreibe.


    Gruß Frank

  • Ich würde ihn mit 2500-3000 taxieren. Qualitativ mit Tabbert vergleichbar, wenn nicht besser. Vorzelt wäre noch wertsteigernd, leider habe ich keinen Platz, sonst wäre ich ein potenzieller Käufer.

  • Thomas ich suche was mit Zukunft für viele Jahre. Alte Ducatos mit 1/4 Mil. Kilometer oder alte Benz ist alles Mist. Und bei einem W 50 oder L 60 spielt das Thema Zuladung oder Anhängelast keine Rolle. Sicher der Verbrauch ist etwas höher aber das mach 4 x 4 und das mehr an Platz Wett. Zudem noch nix raus ist ob ich es wirklich mache.


    Fahre am WE zum Forumtreffen von www.Ifa-Tours.de und schaue mir die Womoausbauten erstmal an. Wird ein heiden Spaß wenn die Urals und IFAs durchs Gelände prügeln. ;)


    Ein IFA kann auch so aussehen: :thumbup:

  • Nen W50LA mit Koffer(wird neu beplankt)baut mein Hallennacbar auch gerade auf :thumbup:
    Und jetzt rate mal wers bemalen darf ;(

  • Außerdem kann ich meinen Trabi und Wartburg dann auf Trailer hinten dran am IFA mitnehmen. Bisher mußte immer einer von beiden zu hause bleiben.

  • manche steigen erst nach dem 2.kind vom DüEi auf Intercamp um ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de