Wo gibt's Landskron Bier zu kaufen

  • Ich möchte hier keine Diskussion über das genannte Bier lostreten, sondern nur wissen wo es dieses noch zu kaufen gibt.
    Der Getränkestützpunkt in Plauen, bei dem ich das Pilsener bis jetzt bezogen habe, hat es aus dem Sortiment genommen.
    Habe versprochen, bei meinem Hamburgbesuch welches mitzubringen und stehe jetzt mit leeren Händen da.


    Kennt jemand von Euch einen Getränkemarkt (o.ä.), der Landskron im Sortiment hat?
    Hilfreich wären Hinweise für meine Gegend bzw. die Strecke Plauen - Hamburg.


    Vielen Dank, Gruß Sven.

  • Also bei uns in Dresden gibts das wie gehabt überall in jedem Laden. Ich denke wenn du über Leipzig fährst solltest du in der Region was finden.

  • Bei uns bekommste es sogar noch in jeden Kaufland.
    Also wenn du über A9 und A24 hoch machst - stoppe am besten im EKZ Oranienpark bei Kaufland oder bei Getränkeland in der Germendorfer Allee - oder einen Markt in deiner Nähe bzw. auf den Weg.


    Link: http://www.getraenkeland.com

  • Kaufland, EDEKA, Netto (zumindest bei uns in DD)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Bedingt durch die geografische Nähe zu Görlitz gibts das natürlich noch in Ostsachsen.
    In meiner alten Heimatstadt Weißwasser kriege ich das auch noch. Ist allerdings kurzfristig nicht zu organisieren.
    Deshalb war ja die Frage nach Kaufmöglichkeiten in meiner Gegend (08523 Plauen) bzw. auf der Strecke nach Hamburg (über Leipzig - Halle - Magdeburg - Braunschweig).


    Martin: danke für Deinen Hinweis, aber werde nicht über die A24 fahren.


    Gruß Sven.