Einer Aus Minden Und Umgebung ????

  • MOIN MOIN


    Nach langem hin und her schaun habe ich festgestellt das es ihr in MI und umgebung keine trabis /clubs gibt ... jetz wollte ich mal frage ist es wirklich so ?????? such noch ein paar lockere leute mit den man schrauben klönen und einfach nur spass haben kann ...



    einfach mal melden


    GRUSS KAI

  • Wie weit geht nach deinem Verständnis die Umgebung von Minden? Ich komme aus Bielefeld.


    Übrigens, die nächsten Treffen in der Nähe sind ab morgen Ascheberg und am darauffolgendem WE Delligsen ;)


    Chrom

  • hey ho


    jau bi ist noch umgebung ... mit ascheberg habe ich schon gelesen ABER muss mal wieder dieses we malochen ... dann muss ich mal zu dir rüber kommen .. ;)



    gruss kai

  • Hallo, schau doch mal auf unsere Seite www.ifa-freunde-owl.de, falls Interesse , mail mich mal an



    LG DerMatze

  • Hannover ist auch nicht so weit entfernt. (50km) Hier gibt es inzwischen auch einige Trabantfahrer.


    Zwei davon sind wohl auch am kommenden Wochenende in Delligsen.


    Grüße, Martin

  • hey ho


    ja schön ..... bin doch nicht mehr alleine :thumbup:


    nach delligsen wollte ich auch mal fahren ...


    dann wird man sich ja da sehen ...


    mfg kai