Trabant 1.1 Auspuff

  • hallo ,


    ich will einen Sportauspuff unter meinen 1.1er haben.


    Nun meine frage von was für einen Fahrzeug passt denn ein guter Sport Endschalldämpfer drunter ???



    mfg trabitimbo

  • Es gibt direkt welche fürn Trabant 1.1
    Ich weis nicht ob mit ABE aber mal bei Projekt 601 nachschauen, ggf anrufen.

  • also ich glaub zu dem auspuff gibt es nur ein gutachten müsste ich aber noch mal unten im auto genau schauen!!
    Aber da gibts soweit kein problem außer wenn du böse tief kommst musst du ihn die noch mal änder!!
    lg

    Gruß der Christian :thumbup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • Wie is das eigendlich mit ESD von anderen Typen zB Opel Astra F ? -- unabhängig von änderungen -- Habe mal hier gelesen dase eine dicht gemacht hatten zwecks lautstärke , soll wo auch eingetragen gewesen sein -- hatte mit dem gedanken schon mal gespielt -- eintragung wäre nich das Problem

  • Hallo


    hat jemand die Komplettanlage Edelstahl vom Spätbremser ?
    Sieht auf dem Bild gut aus und der Preis passt auch, wenn jemand Erfahrung hat bitte mal schreiben :thumbup:


    Gruß Maik

  • Little vertreibt doch auch nur die Fox-Teile! Über den Preis kannst du dich bei Google, Ebay informieren oder deinem örtlichen Teilehändler.


    Mein örtlicher Teile-Händler gab mir ca. 20% auf die Anlage.

  • Da der G-Kat meist dort sitzt, wo orginal in etwa der Mittelschalldämpfer sitzt, ist es ratsam nur den Nachschalldämpfer zu kaufen. Ich habe damals bei LDM gekauft, da er der einzige war der nur den Nachschalldämpfer im Angebot hatte. Wenn man die Reserveradmulde entfernt passen die Nachschalldämpfer vom Bsp. Polo oder Golf.

  • Wir haben mal Kupke verbaut.
    Bei ausgefallenen Heckansätzen klappert das Endrohr im Ausschnitt.
    Kat in langes Mittelrohr eingeschweißt.
    Fächer auch drin (muß wohl einer vom Polo oder so sein) hat nicht so schön gepaßt, lag am Hilfsrahmen an


    Sound: naja was will man bei 1,3l erwarten :rolleyes: