Hurra ... geschafft ... mein neuer Lebensabschnitt kann beginnen

  • War eigentlich der Meinung, daß es Facebook gibt um der eigenen Selbstdarstellung zu fröhnen...


    Muß daß hier im Forum auch noch sein??? ?(

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Also diese Nachricht kommt von meinem Smartphone aus München ... mir ist heute seit 13.30 zum Heulen zu Mute. Warum werdet ihr euch fragen?! Ich hab die Stelle und das das noch mehr wird auf Jähriger hier groß. Viele Leiterinnen sind teilweise erst 25 Jahre alt. Also gute Aufstiegschacen usw. Das allerdings geht nun ein her mit teuren Wohnraum ... verkraftet man aber ... Bauchschmerzen macht mir der Weggang aus meinen all geliebten Brandenburg ... soziales Umfeld weg ... allein in einer der schönsten Millionenstadte ... mehr sobald ich morgen heim kehre ... ab 1.6. oder 1.7. dann passiert das meist nur noch einmal im Monat mit dem Postbus zwecks Oldietreffen mit Vätern oder Familie


    Ich versuche es mal zu übersetzen. Ich habe die Selle und könnte eigentlich sofort anfangen. Muss aber bis zum 1.6.2014 bzw. 1.7.2014 warten.


    Mir ist zum Heulen zu Mute, denn ich muss meine Heimat verlassen, aber ich weiß auch das mich in München bessere Bedingungen und eine top Bezhalung erwartet.


    Mit guten Qualifizierungsmaßnahmen kann ich nach 2 - 5 Jahren zum Leiter oder stellv. Leiter aufsteigen. Der Satz sollte lauten: Ich habe die Stelle. Und das das noch mehr wird auf Jahre hier ist sehr groß. Obwohl der Satz sehr mager ist ...

  • War eigentlich der Meinung, daß es Facebook gibt um der eigenen Selbstdarstellung zu fröhnen...


    Muß daß hier im Forum auch noch sein??? ?(



    ja Dirk er brauch das, nicht nur in diesem Forum :hau:

  • @ Schorsch1984: Blödsinn. Kurze Info das ich es sein lassen soll und ich mach es. Nun weiß ich bescheid und unterlasse es hier. Bye. Man liest sich in anderen wichtigen Freds ...

  • @ JL: Wo und was würde mich interessieren, denn viele Angebote im Netz muss ich feststellen sind entweder vergriffen oder einfach auf Western Union ausgelegt - Betrug.


    Danke und MfG