4. Delligser Trabant und IFA-Fahrzeug Treffen

  • 4. Delligser Trabant und IFA-Fahrzeug Treffen
    Im Freibad
    12. - 14. August 2011
    Zum vierten Mal findet in Delligsen das Trabant und IFA-Fahrzeug Treffen statt.
    Es wird im und um das Delligser Freibad herum, parallel zum Freibadbetrieb stattfinden,
    sodass sich die Möglichkeit bietet das Bad zu nutzen.
    Wochenendgäste sind natürlich gern gesehen und Campen ausdrücklich erwünscht!
    Hierzu steht ausreichend Platz für sowohl Wohnwagen, als auch Zelte zu verfügung!



    Sanitäre Anlagen inklusive Duschen werden vom Freibad zu Verfügung gestellt.
    Verpflegung kann man sowohl am Kiosk, als auch in reichlich vorhandenen Supermärkten im Ort beziehen.
    Ihr könnt am Freitag Anreisen und euch offiziell ab 12 Uhr einrichten.
    Geplant ist, ein gemütliches Wochenende in familiärer Treffen-Atmosphäre mit viel Spaß und geselligem Beisammensein zu verbringen.
    Am Samstag wird eine Ausfahrt durch die Landschaft der Hilsmulde unternommen werden,
    und im Anschluss eine Pokalverleihung in verschiedenen Kategorien stattfinden.
    Geplantes Ende soll am Sonntag gegen spätestens 18 Uhr sein...
    Wie wir alle wissen ist leider kein Spaß umsonst, und wir müssen von euch etwas Eintritt verlangen...
    ( die Eintrittsgelder gehen komplett an den Förderverein zur Erhaltung des Freibades! )
    Komplettes Wochenende inklusive Campen und Nutzung des Bades mit Sanitären Anlagen:



    Pro Person 10 € ( Kinder 5€ )
    Tagesgäste mit Fahrzeugen, ebenfalls inklusive Nutzung des Bades etc:


    www.ifa-team-delligsen.de

  • Ich werde, so denn nichts wirklich unvorhersehbares dazwischen kommt, auch wieder zu gegen sein. Mit verrosteter Pappe und Anhänger im Zelt, wie gehabt ;)


    Ich meld mich jetzt noch ganz offiziell auf eurer HP an...


    Chrom

  • So...
    ich hab Delligsen diesmal bemurmelt (man war das wieder ne weite Anfahrt) ^^
    Ein ruhiges, familieäres Treffen, ohne Schnick und Schnack, aber guter Bewirtung und unschlagbarem Badeargument, wenn`s mal etwas wärmer gewesen wäre, aber das kommt auch wieder :thumbup: . Lockere Samstagabendparty usw.
    Alles normale Leute, wie es sich eben gehört. Danke an das delligser Team, an Thomas, der mich wie eine Mutter ohne Brust
    versorgt hat ;) und wirklich alle Anderen, es war nicht eine Minute irgendwie langweilig, trotz des teilweise doofen Wetters. :)
    (Und natürlich fürs Freibier)
    Ach ja, und danke an alle Teilnehmer für die Wertung und dann gleich doppelt :love:

    Wenn es nächstes Jahr wieder passt, bin ich natürlich wieder dabei :dafuer:
    Ich geh jetzt Murmel trockenlegen. ^^

  • Es freut mich wenn es dir wieder gefallen hat.


    Für nächstes Jahr gibt es noch ein paar Sachen zu klären.Wenn was vernünftiges heraus kommt würde ich gern auch


    wieder ein Treffen machen :)

  • So, gestern hatte ich keine lust am Rechner zu sitzen ^^


    Es war auf jeden Fall ein absolut gelungenes Treffen, aber nichts anderes hab ich von euch ja erwartet.


    Ich hab ja ein paar Sachen mitbekommen, die nich ganz so doll gelaufen sind, aber schlaf ein paar Tage drüber, dann sieht alles schon wieder anders aus ;)


    zum Thema Pokale:


    Heckman hat die beiden meiner Meinung nach verdient, aber das war auch denke ich nicht das Problem. Ich persönlich find die Schüsselverleihung ja eh komplett über, auch wenn sie irgendwie zu nem Treffen dazugehört. Aber schon jemals ne Siegerehrung erlebt, bei der alle Anwesenden Koplett einer Meinung waren? Ich nich...
    Aber Leute die bockig abhauen weil sie keinen so nen Napf abgreifen konnten hab ich schon zur Genüge gesehen.


    Vielleicht mal ne Meinungsumfrage wer überhaupt Wert auf so eine Pokalvergabe legt?


    Ich weiß, war nicht nur das, aber der Rest gehört nicht hierher ;)


    Chrom

  • So meine Unterhose ist nun auch wieder trocken!


    :thumbup:


    Ich fand es eigentlich auch gelungen, über den Rest hat man sich ja schon unterhalten !

  • Hey ho....


    ... Susi und ich fanden das Treffen auch wirklich gut. Das Umfeld in Form von Ort und Leuten war super. Wir haben nette Bekanntschaften geschlossen, ein paar schöne Trabanten gesehen und werden im kommenden Jahr sicher wieder dabei sein.


    Beste Grüße aus Hannover, Susi und ick...


    ..der Martin