Firma antwortet nicht

  • Hallo Gemeinde, ich wollt mal in die Runde fragen, ob jemand ne Info hat.


    Ich versuche seit ca. zwei Wochen die Firma Reich Tuning zu erreichen. An die angegebene Telefon Nr. geht zu unterschiedlichen Tageszeiten keiner ran. Auf Mail (aus der Seite von Reich heraus) und als externe Mail kommt keine Antwort.


    Der Hinweis auf der Startseite von Reich ist auch schon etwas überholt.


    Also, kann jemand was dazu sagen ?


    Danke für eure Antworten.


    Wenn das nicht hierher gehört bitte verschieben.


    Macha

  • allso bei mir ist das selbe problem bei e mail keine antwort und tel. erst recht nicht,aber wenn ich was bestellt hatte kam die ware sehr schnell und war top



    vielleicht ist das ein mann betrieb

  • Geben müßte es die noch, ich habe vor 4 Wochen mit dem Chef ein Bierchen gezischt.......

  • Meine Erfahrung (Bestellung so um den letzten Jahreswechsel):


    Lieferung zügig. Wegen eines defekt gelieferten Teils angerufen, nach mehrmaligen Versuchen dann Uwe selbst dran. Rücksendung mit anschl. Rückerstattung vereinbart (25,- €).


    Teil wurde zurückgeschickt. Dann wochenlang keine Reaktion (auf dem Bankkonto). Etliche telefonische Kontaktversuche ohne Erfolg. In meiner Verzweiflung Manni in Döllnitz angerufen (ich wusste, dass die beiden sich kennen), ob es Uwe als Betrieb überhaupt noch gibt. Manni bejahte das. Dann Uwe einen Brief geschickt mit der Fragestellung, ob an einem kleinen Kunden wie mir überhaupt noch Interesse bestehe, falls nicht, dann bitte Nachricht, falls doch, dann bitte endlich Rückerstattung.


    Innerhalb von 3 Tagen dann Gutschrift auf dem Konto. :schulterzuck:

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi: