gemeinsamer Trabi Campingurlaub

  • Hallo Leute ,


    Ich hab da mal ne Frage : Wer von euch hat Lust ein paar Tage mit zum Campingplatz nach Hirschau bei Amberg zu kommen http://www.montekaolino.eu/?


    Ich würde mich freuen wenn der oder gerne auch die eine oder andere mit zum Campingplatz kommt. Ich werde wahrscheinlich am Dienstag den 12.07.2011 dort mal hinfahren. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich einfach mal anschreibt sodas man sich dort einfach treffen kann.


    Würde mich freuen jemand Lust darauf hat. Bei Interesse einfach PN an mich


    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Ich weiß nicht so recht, warum Du das in der Flirt-Ecke schreibst? Suchst Du nur weibliche Mitcamper??? :staun:


    Egal, ich will nur eine wichtige Info ergänzen (hatte ich in einem Sommer im letzten Jahrtausend nämlich leider nicht gewußt, als ich mit Zweirad am Monte Kaolino stand - soll ja keiner so blöd dastehen wie ich damals):


    Wer auf dem größten künstlichen Sandberg der Welt Skifahren oder Snow- äh... Sandboarden will, muß seine eigenen Schuhe mitbringen. Verliehen werden nur die Bretter.


    Ist aber ein Riiiesenspaß!!! :top: Und ein Freibad ist auch am Fuß des Bergs.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Eigentlich hast du Recht man könnte den beitrag auch in die treffenecke verschieben. Vielleicht kann das einer der Mod. ja mal machen. Vielen Dank



    Mfg Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land