hallo habe mir eben ein 71er trabant angeschaut denn ich eventuell kaufen will.
was kann man für sowas ausgeben
er hat im innenraum rost an der bodengruppe an der spritzwand, am einstig rost. war uhrsprünglich blau wurde aber weis lackiert, er hat einen himmel drin, tja mehr konnte ich auf
die schnelle nicht sehen da die garage nur ca 1m länger und breiter als der wagen war und er war natrlich platt. lief bis nach der wende und brief ist vorhanden. steht schon über 10jahre und lief seit her nicht wieder!
tja ich weis es ist schwierig aber was kann man dafür ausgeben?
gibt es teile an denn ding selten sind auf die ich achten sollte?

71er trabant kaufen
-
-
-
Nach der Beschreibung sag ich gar nichts.
-
naja besser kann ich es nicht beschreiben....eventuell noch das der rost in innenraum ehr so 2 -3 stellen sind wo die rostschollen schon hochkommen,ist das ein großeraufwand das wieder herzurichten??? an einstig sind es ehr kleinere stellen die aber auch ordentlich rostschollen haben wenn mann da denn rost ankratzt ist man bestimmt durch. radhäuser sind ok schweller sahen aber auch noch gut aus. über denn sitzen wahren schonbezüge die sich nicht so einfach entfenen könnte das was ich sehen konnte sah auch noch gut aus. wahren braune aus leder wenn mich nicht alles getäuscht hat. mehr kann ich jetzt echt nicht sagen. brauch halt nur mal ein anhaltspunkt das ich denn leuten was vorschlagen kann wenn ihnen das nicht gefällt muss er eh aus der garage und man muss ihn sich ordentlich anschauen! da kann ich auch bilder von machen.
-
Und genau das solltest Du erstmal machen. Reichlich Bilder - die Schwachstellen erfährst Du in der Kaufberatung.
Aber vorab: wenn Rostschollen im Innenraum hochkommen und der Boden durchgefault ist, wirst Du an anderen Stellen noch mehr zu tun haben. Das sollte kein besonders teures Auto werden...
-
hier sind bilder .... ach und es gab noch nen paar teile dazu,1 auspuff, 2 sitze vo, 1 scheibe vo und hi, anlasser irgendwelche kleinteile......
-
-
Du hast ein wirkliches Händchen für undankbare Rostlauben...
Interessantes Fahrzeug. Originalkarosse vorhanden, sogar mit fremdbezogenen Selfasitzen. Ansonsten in den 80ern komplett auf- und nachgerüstet - so gut wie nichts Originales mehr dran.
Der Dachrahmen ist sicher nur die Spitze vom Eisberg.Jetzt kann ich auch einen Preis nennen:
Symbolischer Euro, bestenfalls ein Kasten Bier. Wer unbedingt Mechanikteile aus den 80er Jahren zum Aufarbeiten und Einlagern braucht, kann ja bis 50€ mitgehen. Aber danach wäre bei mir zappenduster.Was hast Du bezahlt? "Es gab Teile dazu" klingt, als hättest Du ihn schon gekauft.
-
hat er
(ist auf das händchen bezogen)
ja am bodenblech gehts weiter.....
50€ gut zu wissen naja er steht schon bei mir....geld hab ich noch nicht ausgegeben.... wir wohl etwas mehr als 50€ aber nicht all zuviel. ein paar teile davon brauche ich ja höchswahrscheinlich -
Wie Deluxe schon sagt, Teilespender mehr nicht. Das Dach sieht schon heftig aus. (Der Rest bestimmt nicht anders)
Vielleicht beim nächsten mal erst ein paar Bilder reinstellen, diskutieren und dann entscheiden. -
wird er machen...... jetzt ist muss ich nur wissen was sich von denn 71er noch verkaufen lässt wie sitze oder so......
-
Wenn du die Originalteile von 71 meinst, kommen ausser den Vordersitzen (was "darunter" noch vorhanden ist / Rücksitzbank??), dem Gurtsystem, Lenkrad und Tank (leider auch schon verbohrt) nicht viel in Frage.
-
-
-
na das ist doch schonmal was.....werd mal bilder hoch laden von denn teilen.
-
Die Schonbezüge sind auch mehr oder weniger gesucht!
-
Hallo,
ich mache mal hier weiter und NERVE noch mal...
Ich habe von denn 71er nun ein paar Teile die weg sollen ich aber ziemlich neu bin hab ich kein Plan was man verlangen kann
Ich fange mal an und hoffe das mir da jemand helfen ich will das beide Seiten ein gutes Geschäft machen
Teile aus denn 71er
- 2 Sitze,braun
- Rücksitzbank
- Gurte, grau
- Schonbezüge, keine ahnung aus was die vordern für ein Stoff sind die hinteren sind wie Fell
- Teppich Innenraum/Kofferraum, sieht auf denn bild schlimmer aus als es ist
- 2 Seitenscheiben
Teile die nicht aus denn 71er sind
- Verbrauchsanzeige mit Kabelbaum und Geber, hat bis zum ausbau Funktioniert
- Sitze grau, guter Zustand
- AHK. mit Dose, Spiralfedernich hoffe ihr könnt mir sagen was man verlangen kann damit alle beiten Seiten was verdienen
-
Warum die Rücksitzbank? Die gehört doch da 'rein.
-
na weil das auto so eh nicht wieder auf die Straße kommt....
-
-
Sondern?
-
Na ich vermute mal stark, die Presse läßt grüßen.
Gruß, Treibstoff
-
Na dann melde ich hiermit mal Interesse an, was die Schonbezüge betrifft
-
mh...wer bock drauf hat kann auch die Karosse bekommen.....nachdem alles raus ist was ich benötige.....
also nicht jammern ....abholen und besser machen