zwei Lampen im Kabelwust

  • Im Rattennest der Verkabelung meines Kübels waren diese beiden Kontrolllampen (?) versteckt, dazu der darunter befindliche Zugschalter. Für die Standheizung war ein ähnlicher Zugschalter im Armaturenbrett verbaut, dieser hängt so herum. Hat jemand eine Ahnung, wozu die Teile üblicherweise dienen?


    http://dl.dropbox.com/u/327807…06.11%2019%2008%2002.jpeg

  • Nah, starte mal die Standheizung und vieleicht leuchten die beiden auf?

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Tun sie nicht. Die Standheizung ist nicht mehr drin, aber auch als sie drin war, leuchteten die Dinger nicht. Sie waren, wie gesagt, in Kabel gewickelt über dem Sicherungskasten versteckt. Sind aber angeschlossen.

  • denn wurde ich mal die kabel folgen und sehen wo die irgenwo mal hinfuhren. Wenn die noch angeschlossen sind, doll doch irgenwo ne schalter dran sein? Die beide birne im sockel sind noch gut?

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • ich hatte auch schon mal 2 solche lämpchen inner hand und konnte die nicht zuordnen. das war aber allerdings kein kübel sondern ein hycomat. bei mir waren die aber nicht mit angeklemmt und somit konnte ich nicht herausfinden wozu sie dienen.


    verfolge einfach mal das kabel.