Camping-Wochenende Moselkern 15.-18.07.2011

  • Da User "rauchende colts" nichts von sich hören/lesen lässt, stelle ich mal dies Treffen rein.


    Camping Wochenende in Moselkern.
    Im Rahmen des 55.Weinfest Moselkern treffen sich wie seit vielen Jahren Trabantfahrer auf der separaten Wiese des Campingplatzes. Kein Veranstalter. Es gelten die Preise des Campingplatz "Zur Burg Eltz".


    Genaue Preise des Campingplatz werde ich nachreichen.
    Tagesbesucher kostenlos.
    Info's vergangener Veranstaltungen hier von der SuFu "Moselkern" in "Treffen".

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Hier die Preise Campingplatz:
    Pro Tag/Euro


    Wohnwagen oder Wohnmobil 5.50
    Zelt unter 6 qm 3,00
    Zelt über 6 qm 5,50
    Person Erwachsener 4,00
    Kind unter 14 Jahren 2,50
    Strom Kwh 0,50 (läßt sich nicht ermitteln durch Unterverteilung, pauschal 1,00/Tag)


    Tel. 02672 7381

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Ups....


    ich dachte diesen Termin habe ich schon bekannt gegeben - war dann eben nicht so ?(


    WW Trabi hat dies bezüglich schon alles geschrieben nur noch eins: keine Anmeldung und keine Kosten für dieses Treffen nur Camping.


    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung unter


    0241 9962980


    mit freundlichen 2Takt grüßen


    Dennis


    GO BEYOND


    Ich bitte nochmals hiermit um Entschuldigung das ich das Verpatzt habe. ;(




    ps. was mich aber wundert ist das ich diesen Termin in einem Kalender schon gelessen habe und ich dann mir sicher war das dieser hier schon im Forum steht ?(



    www.5thseason4x4.de

  • So Sachen für Moselkern-Treffen sind gepackt.


    Ich freue mich viele von Euch wieder zusehen.


    Lg Olli :thumbup:

  • Ebenso, grad fertig mit Hänger packen.
    Leider soll's Wetter nicht so tolle werden nach Vorhersage. Egal, was muss, das muss.
    Bin mal gespannt, wer alles aufschlägt.
    olli, bis morgen...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer