Ein Neuer :)

  • Hallo


    Ich bin Martin, 23 Jahre alt und komme aus Pinneberg. (Nähe Hamburg) und Gebürtiger Anklamer (MV)
    Trabi's fand ich immer toll und wollte auch immer einen fahren.
    Und ich denke da bin ich hier richtig. :)
    Leider hab ich noch keinen....


    Passe ich eigentlich mit meinen 2,05 Metern in einen Trabi und kann den dann auch vernünftig fahren?
    Gibt das jemanden in Hamburg oder Umgebung, der mich ein wenig in die Pappe einführen kann und wo ich eventuell mal Probesitzen könnte?


    Viele Grüße,
    Martin

  • Passe ich eigentlich mit meinen 2,05 Metern in einen Trabi und kann den dann auch vernünftig fahren?


    Man kann sie Sitzschienen verlängern und dann passen auch solche Riesen rein. :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Herzlich Willkommen hier!
    Kenne persönlich jemanden, der komischerweise keine Probleme wegen Größe beim Trabifahren hat. Seine Körpergröße ist etwas über 2m, und man hat das Gefühl, er hat die Knie an den Ohren und das Lenkrad zwischen den Beinen. ;) Ist aber nicht so. Ansonsten, wie BO schon sagte, Sitzschienen "modifizieren"! :)
    Zum Probesitzen in deiner Gegend könntest du dich hier vielleicht mal an "DerStolle" wenden. Schau mal in sein Profil, dann siehste wo er wohnt.
    Gruß Andi

  • Frag mal den "FelixBRB", der wohnt jetzt in Lübeck.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo Daffy willkommen hier im Forum.


    Ich bin aus Tangstedt bei Pinneberg und komme ursprünglich aus Dessau. Meine Werkstatt habe ich in Wedel (demnächst größer :thumbup: )!
    Hast du Wünsche, Sorgen, Nöten, dann frag mich bloß nicht :grinsi: !!!


    Ich bin gerne bereit dir zu helfen. Bin zwar kein kein GROßER, aber immerhin kenne ich mich etwas aus. Ich bin gerade im Gespräch mit einem ehemaligen DDR KfZ Mechaniker der bei uns auf der Ecke wohnt.


    Solltest du Bock haben auf einmal Probesitzen, dann kriegen wir das hin. Der TÜV sagt zwar is nicht, aber egal!!!


    Ich freu mich darauf einen Trabantbekloppten :top: im Hamburger Westen (Umland) kennenzulernen. Leuko1 ist ja nicht mehr!!! Die restlichen Trabantgeschädigten wohnen im Hamburger Osten (IFA Family)!!! Das sind alles richtig nette Leute und genauso durchgeknallt wie alle anderen Trabantfahrer. :freude: