3. Oldtimer & Ostfahrzeugtreffen, Ilmenau

  • Na das ist doch super, dass es noch geklappt hat. Aber ist euer Plätzchen nicht voll wenn wir alle mit den WoWa anrollen :zwinkerer: oder meinst doch den Parkplatz :verwirrter:

  • Also die WW sollten Tagsüber auf dem grosen Parkplatz und abend dachten wir so können wir sie ja auf dem hof stellen und da halt auch noch etwas Grillen und den Abend ausklingen lassen . :)

  • soo, bin definitiv NICHT dabei ;(:protest:
    Muss am Sonnabend bis 17:00 Arbeiten und zwar wegen: http://www.party-san.de/
    die haben zwar eigene Busse, aber es wird vermutet, dass noch andere da mal hinfahren wollen um sich das anzugucken... auf deutsch: ich verbringe meinen Sonnabend damit einen leeren Bus 5 mal von Mühlhausen nach Schlotheim und zurück zu fahren. :thumbdown:
    Wünsche euch viel Spaß und esst ne Wurst für mich mit. :S

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • So heute Abend nun rollen die ersten Gäste ein .Der Hof ist sauber ,das Museum geputzt .Ein Platz mit ein Stück Wiese fuer das Klappfix aus Bayern ist auch .Jetzt hoffe ich nur das der Wettergott es auch gut mit uns meint .


    Wir freuen uns auf ein schönes WE mit Euch . :) :) :)

  • Huhu Frank, ich komme auch! :thumbup:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Soll totales Scheißwetter werden, ich freu mich drauf :zwinkerer:
    Gegen 10:30 geplantes Eintreffen, hoffe der Punsch ist heiß :headbanger:

  • Ich bin dann auch morgen auf 11 rum da. Ich komm aber nicht mitm grünen, sondern mitm 1.1er. War die Woche krank und konnte keine Kurzzeitkennzeichen holen.

  • Falko hab die 15 Federclips für dich mit.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • ein Stück Wiese fuer das Klappfix aus Bayern


    Tja äh... d' Chefin hat gsagt: Heut ists ihr noch zu naß...


    Übrigens brauchts für den Rhön keine Wiese. Er steht auf einem geraden Stück Teer sogar besser. :zwinkerer:
    Wir kommen also auch morgen vormittag. Bis dann :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @ TrabiJens, :laola:

  • war sehr schönes treffen . nicht zu groß und nicht zu klein. hat mir sehr gefallen . weiter so :thumbup:

    Trabi Team Thüringen Weimarer Land e.V


    Samstag 9.Juni 2012 - Sonntag 10.Juni 2012 -> 17.Trabi-Treffen Weimar Süßenborn <- ^^

  • Ohne Pro0bleme wieder daheim.
    War sehr schön, nur das angekündigte Scheißwetter war nicht da :zwinkerer:


    @ Katja, denk an die Bilder :winker:

  • Ich schließ mich an, war echt nett bei euch :thumbup:
    Nur mehr Bratwürste für nächstes jahr einplanen ;)

  • Uns hat's auch gefallen :top: und wir konnten trotz Regen in der Nacht heute schön trocken einklappen :hüpf1:


    Schön wars, zu paar Leuten mehr aus dem PF jetzt ein Gesicht zu kennen. Und, gemäß der Ernsthaftigkeit des gestrigen Gedenktags, gabs halt abends angenehme Gespräche bei gedämpfter musikalischer Untermalung :zwinkerer:- Schade, daß sich wohl einige vom unberechtigten Wetterbericht abschrecken ließen und auch die Nacht zum Sonntag einem kleinen, elitären :grinser: Kreis vorbehalten blieb.


    Vielen Dank an die Organisatoren. Es gab nichts zu bemängeln. Besonders auch die Damen waren von der Existenz fester sanitärer Einrichtungen der angeschlossenen Lokalität angetan.


    Nur mehr Bratwürste für nächstes jahr einplanen


    Sind die dem "offiziellen Grillstand" ausgegangen? Dann hättst mal noch bleiben sollen. Zu späterer Stunde durften wir die ausreichende Restglut nutzen und hatten unter den Anwesenden deutlich zu viel Würste...


    Grüße an alle :winker: . Bis Gotha.


    Michi & Doreen


    abschließend noch paar Impressionen...

  • Da hamse Dich aber schön getroffen ...........grins


    Schade nur das die Presse immer nur die Leute nennt die den Comerz ausmacht .


    Da wird eine Person in den Himmel gehoben und der rest bleibt auf der Strecke :( ,und genau aus dem Grund hab ich was eigenes vor .


    Wollt mich noch mal bei allen bedanken die so Zahlreich erschienen sind .Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wir sehen uns im Jahr 2012 auf einen neuen Platz rund um Ilmenau wieder. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Schade nur das die Presse immer nur die Leute nennt die den Comerz ausmacht .


    Ich glaub, ich weiß, was Du meinst... :zwinkerer:


    Ich muß da aber kurz klarstellen, daß ich da nicht gemeint sein kann - für Außenstehende könnts so rüberkommen... :hä:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Oh ich hätte die Worte anders Wählen müssen .Genau Michi so wie Du das denkst ist es natürlich richtig .Glaube nicht das einer alleine nur das Lob verdient hat .


    Freu mich das es andere auch so sehen .



    :)

  • He Frank, das habt ihr doch fein gemacht! :thumbup:


    Ich habe mir das Gleiche beim lesen gedacht . . . :S

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?