Radio und Lautsprecher anklemmen - aber wie ?

  • Moin Leutz,


    ich habe mal eine Elektrikfrage, ebenso die Suchfunktion genutzt, allerdings kein für mich passende Lösung gefunden.


    Wer kann mir sagen o. schreiben, wie ich das Autoradio (Bild siehe unten) richtig anschließe und wo anschließe (Bild siehe unten)?


    Hatte vor einiger Zeit mal ein Autoradio in nem Panda irgendwie flasch angeklemmt, die Folge war Kabelschmor...


    Beim Trabant jetzt wollte ich mir das sehr gerne ersparen, und frage nun die Experten hier :top:


    Bild vom Radio hinten:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7421750asw.jpg]



    Bild vom unterm Armaturenbrett:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7421778xor.jpg]



    Dankeschön und beste Grüße


    Chrome-Daddy

    Autotechnisch hab ich halt einen an der Waffel, aber sonst geht's

  • Ahhh, sehr geil, Ich habs deswegen nicht gefunden weil ich nach "Anschluss" etc gesucht habe :thumbup:


    Aber prima, Vielen Dank :thumbup:

    Autotechnisch hab ich halt einen an der Waffel, aber sonst geht's