Trabant Freunde Zittauer Gerbige

  • Hallo erstmal,


    ich bin rick, 18 jahre jung und möchte mich und unser projekt mal kurz hier vorstellen.


    Wir das sind Panamera, der auch hier angemeldet ist, ich^^, und ein weiterer freund.


    Wir haben uns den traum erfüllt und einen P601 zugelegt um diesen wieder aufzubauen was sich als sehr umfangreiches projekt heraustellte.


    wir kauften unseren papyrus farbenen traum und begannen sofort mit der demontage des innenraumes...was dann kamm könnt ihr euch ja denken.


    nunja jetz steht er da, ohne türen, fenster, motorhaube und innenraum. aber sobalt die bremse wieder flott ist gehts mit großen schritten weiter.


    mfg rick

  • Na das hört sich doch super an! Falls ich euch irgendwie helfen kann, könnt ihr euch gern bei mir melden. Habe viele Gebrauchtteile auf Lager.