Ein neuer aus Ostfriesland

  • Moin Moin Ihr Freunde des Kulturgutes,


    ich bin Rainer, 21J und fahre nun seit neustem auch einen '90 Trabant 601 S im Alltag.


    Gefunden habe ich das gute Stück in der Bucht, nach ein paar Tagen warten und Bietens, war er dann endlich mein:


    [Blocked Image: http://up.picr.de/7350759qbn.jpg]


    434km und 9 Stunden 34Minuten nach Abfahrt in der Nähe von Köthen-Bitterfeld endlich zuhause angekommen.


    Tia, mit einer neuen Kurbelwelle muss man das eben etwas langsamer angehen lassen, aber wenn ich schnell irgendwohin wollte, dann hätte ich mir keinen Trabant gekauft, bin eh kein Freund der Geschwindigkeit, gemütlich und entspannt Autofahren, das ist schön.



    Aktuelle Bilder folgen stets.


    Bei Fragen, nicht verzagen, gleich den Chrome-Daddy fragen! :thumbup:

    Autotechnisch hab ich halt einen an der Waffel, aber sonst geht's

  • Na dann: Willkommen im Forum!
    Wirst hier noch so einige treffen, die einen a. d. Waffel haben! ;) Sieht nett aus der Kleine, der "Große" aber auch! :thumbup:
    Gruss Andi

  • Schöner Wagen hast Du!


    Gruss aus Friesland!

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • na dann herzlich willkommen


    mit deinen schönen wagen

  • Dankeschön für die freundliche Aufnahme hier =)

    Autotechnisch hab ich halt einen an der Waffel, aber sonst geht's

  • Vom mir auch ein herzliches Willkommen. Wo in Ostfriesland wohnst Du?
    Gruß Ronny