www.original-trabant.de / www.trabant-original.de

  • "War die Rede von..."
    Klingt alles sehr konkret.
    Mal unabhängig davon, daß es wohl keiner mehr wirklich nachvollziehen kann...


    Konkrete Absprachen und einen konkreten Termin gab's jedenfalls nicht.
    Und selbst wenn, wäre es wohl an Dir gewesen, uns zum entsprechenden Zeitpunkt mitzuteilen, wann Du bereit bist die Domains abzugeben. Anders herum funktioniert es ja nicht.


    Welchen Sinn es für Dich hatte, die Mails weiter zu nutzen, wirst Du selbst sicher besser wissen als wir.
    Unsere Mailadressen funktionieren jedenfalls schon eine Weile nicht mehr. Viele Anfragen können dadurch nicht beantwortet werden und einiges an Material ist dadurch ebenfalls nicht angekommen.

  • Es gibt Neuigkeiten:
    Nachdem trabant-original.de nun innerhalb weniger Wochen/Monate aufgrund unvorhergesehener Umstände gleich zweimal umgezogen ist, funktioniert jetzt alles wieder.
    Vor allem ist nun auch wieder Mailkontakt möglich.


    Ich kann also versprechen, daß ab sofort keine Mails mehr ins Leere laufen.

  • http://www.trabant-original.de/ gibt z.Z. in alle Browsern die Meldung

    Quote

    Deine PHP-Installation scheint nicht über die von WordPress benötigte MySQL-Erweiterung zu verfügen.

    und sonst nichts.

    Kann jemand da was gescheites drüber sagen bzw. tun?

  • Ja, geht mir auch so. Offensichtlich ist da wohl ein Update einer Komponente inkompatibel mit anderen verwendeten Komponenten.


    Doof ist nur, dass man außer der Meldung nichts mehr sieht, und somit auch keinen Kontakt zum Webmaster bzw. Inhaber aufnehmen kann.


    Habe eben mal eine WhoIs-Anfrage gemacht, das hätte ich mir auch sparen können, wegen Datenschutz kommt man heutzutage nur noch bis zum Provider.


    Bleibt uns nichts übrig, als abzuwarten, bis es der Betreiber selber merkt, oder jemand der ihn kennt darauf aufmerksam macht.


    Gruß Steffen

  • 3/4 der Betreiber wissen es jetzt :)


    Es gibt aber aktuell andere Prioritäten, die im privaten Bereich liegen.


    Wir bitten daher um Geduld und Verständnis.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die Seite läuft wieder.


    Ein Teil des Wartungsstaus wurde bei der Gelegenheit gleich behoben, aber es gibt noch ein paar Baustellen.