Am Prospekt besteht definitiv Interesse.
-
-
-
An wen soll ich dann den scan schicken?
-
Mit den Mailadressen von trabant-original.de gibt's derzeit gewisse Probleme.
-
Könnte es nicht auch daran liegen das die Domain noch immer von jemand anderem bezahlt wird, trotz anders lautender Absprachen?
Ich sag besser nix weiter dazu...
-
Damals hattest du die Domain noch nicht übergeben wollen, weil du die Mailaddis weiter nutzen wolltest
?
Mail mir bitte den AuthInfo Code an info@pappenforum.de und ich leite alles schnellstens in die Wege, dass sie übernommen wird
-
-
"Damals" war die Rede vom nächsten August (dreiviertel Jahr drauf) - das ist wohl doch was länger her ...
-
"War die Rede von..."
Klingt alles sehr konkret.
Mal unabhängig davon, daß es wohl keiner mehr wirklich nachvollziehen kann...Konkrete Absprachen und einen konkreten Termin gab's jedenfalls nicht.
Und selbst wenn, wäre es wohl an Dir gewesen, uns zum entsprechenden Zeitpunkt mitzuteilen, wann Du bereit bist die Domains abzugeben. Anders herum funktioniert es ja nicht.Welchen Sinn es für Dich hatte, die Mails weiter zu nutzen, wirst Du selbst sicher besser wissen als wir.
Unsere Mailadressen funktionieren jedenfalls schon eine Weile nicht mehr. Viele Anfragen können dadurch nicht beantwortet werden und einiges an Material ist dadurch ebenfalls nicht angekommen. -
Mail mir bitte den AuthInfo Code an info@pappenforum.de und ich leite alles schnellstens in die Wege, dass sie übernommen wird
-
Es gibt Neuigkeiten:
Nachdem trabant-original.de nun innerhalb weniger Wochen/Monate aufgrund unvorhergesehener Umstände gleich zweimal umgezogen ist, funktioniert jetzt alles wieder.
Vor allem ist nun auch wieder Mailkontakt möglich.Ich kann also versprechen, daß ab sofort keine Mails mehr ins Leere laufen.
-
http://www.trabant-original.de/ gibt z.Z. in alle Browsern die Meldung
ZitatDeine PHP-Installation scheint nicht über die von WordPress benötigte MySQL-Erweiterung zu verfügen.
und sonst nichts.
Kann jemand da was gescheites drüber sagen bzw. tun?
-
-
-
Ja, geht mir auch so. Offensichtlich ist da wohl ein Update einer Komponente inkompatibel mit anderen verwendeten Komponenten.
Doof ist nur, dass man außer der Meldung nichts mehr sieht, und somit auch keinen Kontakt zum Webmaster bzw. Inhaber aufnehmen kann.
Habe eben mal eine WhoIs-Anfrage gemacht, das hätte ich mir auch sparen können, wegen Datenschutz kommt man heutzutage nur noch bis zum Provider.
Bleibt uns nichts übrig, als abzuwarten, bis es der Betreiber selber merkt, oder jemand der ihn kennt darauf aufmerksam macht.
Gruß Steffen
-
Wartet mal etwas ab.....die Betreiber sind aktive User bei uns hier
-
Zumindest einer der Betreiber hat das auch schon gemerkt.
Und vielleicht am Wochenende mal Zeit, sich damit zu befassen.
-
3/4 der Betreiber wissen es jetzt
Es gibt aber aktuell andere Prioritäten, die im privaten Bereich liegen.
Wir bitten daher um Geduld und Verständnis.
-
Die Seite läuft wieder.
Ein Teil des Wartungsstaus wurde bei der Gelegenheit gleich behoben, aber es gibt noch ein paar Baustellen.
-