-
-
-
Gern - bitte mit 300dpi scannen und als .tiff speichern. Sind zwar dann riesige Dateien, aber das brauchen wir als unkomprimiertes Ausgangsmaterial. Per Mail ist dann eher schlecht, aber ggf. per Post/Datenträger.
-
Was ist mit dem Server los ?
Kann seit einigen Tagen nicht mehr auf die Seite zugreifen
-
Es gibt da ein paar Probleme mit dem Server, sodass die Seite erstmal offline ist.
Sie sollte aber in nächster Zeit wieder gehen. Das gleiche gilt fürs Trabant-Register.
-
Moin,
Sorry für den Ausfall - aber bis diesen Mitwoch sollten die Seiten wieder verfügbar sein. Zur Ursache nur soviel: Kompromitierter Server > Fehlersuche > Umzug auf neuen Server > unfähiger Supporter beim Hoster > Probleme, Probleme, Probleme > Lösung gefunden und ich arbeite daran aber hab halt auch noch einen richtigen Job, so das ich nur an den WE und Abends/Nachts was am Server machen kann...
-
-
Ich freue mich, wenns wieder online ist!!!
-
Sollte es seit gestern Abend in alter Frische wieder sein...
Auch hier der Hinweis: eventuell den Browsercache und Browserverlauf mal löschen, mehr nicht, und dann den Browser einmal neu starten.
-
Hallo,
möchte nur mal kurz und knapp bekannt geben, das die Seite "Trabant-Original.de" nun, nach dem Umzug die letzten Tage und Wochen,
auf Jan's Server läuft und etwaige Anfragen künftig an Ihn zu entrichten wären.Ich verabschiede mich damit aus dem Projekt, aus persönlichen Gründen, und wünsche dem Rest der Truppe gutes Gelingen und Jan zusätzlich ein gutes Nervenkostüm.
Das "www.Trabant-Register.de" ist davon nicht betroffen, und wird wie gewohnt auf meinem Server laufen. Daher Anfragen
, Hinweise
, Kritik
oder gar Lob
weiterhin an Meine Adresse (Kontaktformular, Email, PN oder Thema hier), wenn Bedarf besteht. -
möchte nur mal kurz und knapp bekannt geben, das die Seite "Trabant-Original.de" nun, nach dem Umzug die letzten Tage und Wochen,
auf Jan's Server läuft und etwaige Anfragen künftig an Ihn zu entrichten wären.Eine kleine Korrektur
Die Reihenfolge ist:
=> @Deluxe
=> @Mossi
=> @Wünschund dann kommt erst meinereiner
Ich begleite das Projekte im Hintergrund, mehr auf der technischen Ebene
-
... ja ja - das dachte ich anfangs auch, Jan.
-
-
-
Weiß jemand, warum das Murmelregister.de down ist? Das wäre ja mehr als schade...:-/
-
Ist weg. Merkwürdig, Goldkrone war auch seit einem Jahr nicht mehr online.....
-
Die Registrierung der Domain wurde korrekt verlängert. Möglicherweise hat Strato keinen rechtzeitigen Zahlungseingang zur Verlängerung verbuchen können. Dann lenken sie Requests zu einer neutralen Seite um.
-
Na ne, nicht das Murmelregister
-
Also heut Mittag war die Domain noch auf den Eigentümer bei der Denic registriert.
Die HTML-Seiten waren noch da aber die Bilder nicht erreichbar.
-
-
Ich glaube der ist am basteln, weil jetzt ist ne leere Index mit Test on.
-
Ich mach mir gleich ein: Netobjects.
-
Er hat derzeit nur mit Problemen beim Providerwechsel zu kämpfen - alles wird also wieder gut. Das mag ärgerlich sein, aber da ist man zumeist abhängig vom Geschick und gut will der Provider (Anbieter des Online Speicher, der Internetadresse etc.).
NetObjekts ist eine von vieler anderer Software zum vereinfachten erstellen von Internetseiten. (http://netobjects.com/html/website-design-software.html)
Trabant-original.de lebt, dem Trabant-Register gehts auch gut und Norman arbeitet dran...
-
Normans http://www.Murmelregister.de ist zurück.
-
Ich habe heute dieses Prospekt und Buch (von 64) bekommen. Besteht Interesse für die online Sammlung?
Sorry fürs nicht drehen....
-
-