Telefon mit Wählscheibe

  • Grüßt euch!


    Mag zwar ein blödes Thema sein aber nachdem wir Trabant fahren und alle ein wenig auf Nostalgie stehen wollte ich fragen, ob's außer mir noch Leute gibt, die ein Telefon mit Wählscheibe benutzen? Ich mag nicht der Einzigste sein *gg*


    LG
    Martin

  • Ich hab auch noch eins. Aber nicht mehr in Dienst da ich kein Festnetz mehr habe.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Wählscheibe? Muß lustig sein, so im Telefonbuch oder Notizheft zu blättern, jedesmal :thumbsup:
    Nee laßt mal, ankucken is gut, aber benutzen....
    So ein elektronisches Telefonbuch mit Schnellzugriff macht schon Sinn, hat schließlich jeder mittlerweile mindestens 2 Nummern ;)

  • Ich benutze noch eins. Ein orangefarbenes aus den 70er Jahren :-)Name: FETAP 611-2

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Hehe, da bin ich ja dann auch nicht der einzigste :thumbsup:


    Habe auch 9 Stück hier stehen, FeTap 611-1/612-1/ W48 und nen FeWap 611


    Wer hilfe bei den teilen braucht, einfach melden, kann helfen. :thumbup:

    Autotechnisch hab ich halt einen an der Waffel, aber sonst geht's