Pößneck Rallye 2011

  • Hallo Rennsportfans,



    Hier mal ein paar Impressionen von der Nachtrallye in Pößneck vom 03.06.2011. De Felsche hat es richtig krachen lassen. Der Wahnsinn auf vier Rädern! Das war Augenpflege pur. Ich habe de ganze Zeit mitgefiebert.


    De Felsche in Aktion:


    Formelwagen: MT77-Melkus Zigarre:


    MSC_Pößneck-BikeMike-Sourkrauts:



    MfG
    T601S - Landratte.

    2Zylinder fahren wir! Sachsenring wir stehn zu dir!


    Denn wir stehen drauf, wir gehen drauf, für ein Leben voller Schall und Rauch Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!


    Nur Wessis schreiben Trabi mit Doppel-B da soll nochmal einer sagen wir haben die Wende verpasst!


    Wessis schreibt euch nicht ab lernt Ostdeutsch!


    Eins ist Fakt ich steh auf 2~Takt!


    Helmut Aßmann 1979 - Rennpappe - Hard am Limit - Spitze 198 Km/h!