Impressionen aus Anklam anno 2003

  • hast du das mit am Montag anfangen mit Reinhold geklärt? ich höre davon das erste Mal :verwirrt: (außerdem hat der Reinhold garnicht die Voraussetzungen - z.B. eine Hebebühne) - deshalb geht nur dieses (!) WE...


    :dududu: ansonsten hat in der Woche keiner Zeit - wir sind alle arbeiten...


    das Hin-und Herfahren hattest du ja schon mit Reinhold geklärt (wie oft er dir kostenlos Trabantteile gebracht hat) :zwinkerer:


    Lackiererei - weil für mich feststand, das Reinhold lackiert ... wenn du mit wem anderes etwas ausmachst, der im Endeffekt über nicht´s Bescheid weis - was soll ich da machen? ... übrigens, ich hatte dir eine SMS geschickt...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Meinen Trabi hatten wir ja damals auch bis zur Rohkarosse "entkleidet" und wieder zusammengebaut und das alles ohne Hebebühne.


    Am 28. muss ich schon wieder in der Schweiz sein, deshalb kann ich nicht bis zum WE warten. Ich hab dem Reinhold gesagt, dass ich am Sonntag oder Montag nach Dessau komme... Wenn keiner von euch Zeit habt, gebt mir die Schlüssel von der Garage, wo die Karosse drinsteht und ich fang alleine an. :top:


    Was geht dich das mit dem Hin- und Herfahren von Reinhold an? Das hat er ja für mich gemacht und nicht für dich... Wenn du mir nicht reingefahren wärst, hätte ich keinen Grund, nochmals nach Dessau zu kommen, und folglich auch keine weiteren Auslagen. Das hat meiner Meinung gar nichts mit den Schweiz-Touren von Reinhold zu tun! :winker:


    Also ich habe von dir kein SMS erhalten... Liegt wohl am ungarischen Netzbetreiber... Sonst hätte ich sicher geantwortet.

  • ... und, wie lange habt ihr damals gebraucht, das Auto wiederaufzubauen?


    ...hast du den Reinhold gefragt, ob er Zeit hätte?


    Sonntag abend kommen wir aus Uftrungen zurück - da werden wir uns bestimmt nicht noch unter ein Auto legen...


    ich hab übrigens die Termine (13. bzw. 27.) so gewählt, das du nicht nochmal zur Schweiz und zurück mußt... aber, wenn dir das Treffen in der Schweiz wichtiger ist, als der Wiederaufbau deines Auto´s - bitte, mach einen neuen Terminvorschlag (nur am Wochenende!!!) - den Schlüssel zu unserer Garage kann ich dir aus verständlichen Gründen nicht überlassen...


    ... falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist der Reinhold ein Clubkamerad (und ein sehr guter Freund)...sonst hätte er sicherlich die Karosse nicht lackiert...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Dann stell die Karosse aus der Garage raus, oder in eine Garage vom Reinhold. Wo steht denn das Auto jetzt? Ich kann zu einem anderen Zeitpunkt nicht kommen.


    Am 13. bin ich unterwegs nach Zwickau zur Rallye (Habe auch noch einen Beifahrer dabei!!) und die Woche darauf ist was von unserem Club. Du wärst ja wohl auch nicht so erfreut, wenn ich sagen würde, wir bauen das Auto auf, wenn das Treffen in Uftrungen ist :bäh:


    Damals hatten wir Zeit und haben sie uns genommen. Aber wenn die Karosse schon fertig ist, muss ja noch die Innenausstattung, die Scheiben und das Fahrwerk gemacht werden, und das sollte innerhalb einer Woche klappen.

  • So Freunde der Volksmusik - Hier steht Impressionen aus Anklam anno 2003 als Thema zur Diskussion! Das mit euren Autos tut mir leid - aber die Diskussionen zur Instandsetzung der selbigen führt ihr bitte privat via Mail o.ä. weiter :augendreh: - oder in der Laberecke...

  • Also ich persöhnlich finde das Anklam ,eines der besten Trabi-Treffen überhaupt ist!
    Ich fahre jetzt schon seit 1996 jedes Jahr nach Anklam zum Treffen und habe es noch nie bereut.
    Ich hoffe das die Anklamer noch viel Treffen machen werden!
    Hoffe nur das wir nächstes Jahr besseres Wetten haben werden!

  • so gehts auch

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.

  • Das bin ja nicht ich. War nur ziemlich lustig für die dies gesehen haben.

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.