Hilfe Trabant springt nach Umbau von 6 auf 12 V nicht mehr an

  • Hey ;(
    hab den Trabi von 6 volt auf 12 volt umgebaut und auch alle nötigen Teile dafür gewechselt.


    Er bekommt Sprit und Zündfunken..
    Keiner weiß an was es liegt


    Bitte verzweifelst um Hilfe von euch!??
    ?( ?( ?( ?(

  • Habt Ihr eventuell einen Wartburg Anlasser erwischt?
    Die sehen gleich aus ( bis auf den Pfeil der die Laufrichtung angibt) dreht aber andersherum...

  • Kannst auch einfach den 6 Volt Anlasser drin lassen. Hab seit Jahren einen in meinem obwohl er auf 12 Volt läuft.
    Er dreht nur etwas schneller und springt dadurch auch schneller an, bei mir jedenfalls.

  • Und was wars nu??? Wäre hin und wieder nett das Thema damit abzuschließen zu sagen an was es nun lag, einfach nur für andere die selbiges Problem haben werden