18. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 16.05.2012 - 20.05.2012

  • Dann sag mir doch bitte wie du bei der Treffengröße kontrollieren willst wer wirklich als Tagesgast bleibt und wer nicht einfach nur billiger rein will.


    In dem du Vorher Voll Abkassiert und bei Verlassen bis 18 Uhr z. B. den Rest(Differenz) wieder Auszahlst.

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Danke für die Zusammenfassung:). Wie immer,eins der besten Treffen in jeglicher Hinsicht. Unsere Bilder dazu gibt's hier:


    www.ifa-inst.blogspot.com

  • @modie....Da hast de recht....GAYnial!! Übrigens....Der Bratmaxe von gegenüber! ;) Bei Bilderbedarf einfach mal melden, Alex wollte ja welche haben....

  • hey ja das nicht der richtige :)
    kannst gerne gucken das wäre nett ;) ;)

  • Vielen Dank für ein KLASSE- Treffen! War wieder absolut klasse! :thumbsup:
    Und trotz aller Nörgler hier fanden wir es wieder spitzenmäßig bei euch!
    Bei uns hat trotz umständlicher Anmelung unsererseits (da wir alle aus ganz Deutschland kommen) alles spitzenmäßig geklappt! Lob an die nette Damen am Einlass! Danke an den wie immer sehr netten Platzeinweiser! An Mister-1000-Volt! An die Juri! An die Reinigungskräfte der Hygieneanlagen! An alle Organisatoren!!! :thumbsup: Und und und... Spitzenmäßig!


    Nach Gesprächen mit einigen Aktiven, die das Treffen mit unterstützt haben sage ich von hier aus: Nörgler und Motzer schämmt euch!!! Und wenn es euch nicht passt, wie was und warum so gelaufen ist, dann bleibt doch einfach das nächste Mal zu Hause!!! ^^ Umso mehr Platz ist für Leute die gerne kommen!!! ^^ ^^ ^^
    Und ein Hinweis für die Spinner mit ihrer Fotomacke (wollte auch ein Eingangs-Empfangsbild haben, wegen euch gab es keins X( ): Ich habe ganz viele Wagen fotografiert. *grrgrrgrr* ^^ :rolleyes:


    Wir kommen jedenfalls nächstes Jahr wieder! Und das Jahr danach auch... und das danach auch...und und und... :thumbsup:


    Und zum Duschen nehm ich mir einfach weiterhin meine Zigaretten und nen Bierchen mit und ertrage es mit netten Gesprächen mit weiteren Wartenden! ;)


    Bis dahin... Euchen allen Alles Gute!!!


    LG Tino, Vivien & ihr Kurti

    Unser Fuhrpark :thumbsup:
    Trabant 601 Orinalzustand
    Trabant 1.1 Cabrio
    Barkas B1000-1 Koffer (Umbau zum WoMo)
    Camptourist-Klappfix 5.1
    Simson S51 Enduro
    Simson Schwalbe
    2 Mifa Klappfahrräder

  • Was ich bis jetzt vermisst habe, "..vor dem Treffen ist nach dem Treffen..." :) , ist die Bekanntgabe von ANK 2013. Sonst wart ihr immer soo fix damit...!? ;)

  • Wir sind gestern nach gut 3560 km auch wieder zu Hause angekommen. War ein sehr gelungenes Treffen mit schönen Autos und internationalen Bekanntschaften!


    Wir kommen gerne wieder mal! Hoffentlich vergehen nicht wieder 9 Jahre bis zum nächsten Mal :rolleyes:


    Interessant ist, dass wir bis Güstrow kein einziges Ostmobil gesehen hatten... Dafür hatten wir dann auf der Rücktour noch einige Sichtungen. Und auf der Gegenspur der Autobahnen waren überraschend viele QEK-Juniors zu sehen.

  • DANKE das Ihr alle wieder bei uns gewesen seit. Wir werden zum 19. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 08.05.2013 - 12.05.2013 auf jeden fall Dinge ändern, bitte schreibt Eure Vorschläge nun ins neue Thema was ich angelegt habe.


    ENDE


    Beitrag bearbeitet und strittigen Absatz entfernt
    Deluxe - Mod.

  • Also Repichau war auch ein Absulut schönes Treffen leider findet es nicht mehr Stadt war immer im kleineren Rahmen. Aber die Orientierungsfahrt kam einer sehr anspruchsvollen Schnipseljagt gleich. hat immer viel Spaß gemacht. Sanitär und Toiletten war gut gelöst da Fußballplatz und Manschaftsduschen zur verfügung standen. Schlammschlacht gab es dort trotz regen eigentlich nicht da rasen gewalzt wurde Fußballplatz halt. Ausgetragen von Trabantclub Dessau. 0

  • Nächstes Jahr im Juli, also 2013, richtet der Trabi-Club Dessau e.V. wieder ein Treffen aus. Diesmal in Dessau selber auf einem Sportplatz mit Mannschafftsheim. Nähere info´s ab demnächst an anderer Stelle.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: