18. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 16.05.2012 - 20.05.2012

  • Man wann war ich das letzte mal bei der Galvanik - lange ist es her. Und die paar cent, wenn es sowas in Polska gäbe, hätte ich nicht nötig zu sparen und vor allem vielleicht nur kopierte Tickets - nicht ganz ernst gemeint.

  • @TS Martin....Ich wurde schon lange nicht mehr so bespasst, wie zur Zeit von dir. Mir fällt da nur eines zu ein "Unwissenheit, schützt vor Dummheit nicht". Aber dennoch freue ich mich jetzt schon darauf, dich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit persönlich abzukassieren. Dein Erkennungsmerkmal gibst du ja hoffentlich noch Preis.


    Anne wenn du welche von den günstigen Eintrittskarten hast, sagst mir bescheid ich brauch auch noch welche :thumbup:

  • Jenny mach ich doch glatt ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich habe es schon immer geahnt, das die Eintrittskarten in Polen um die hälfte angeboten werden. das es leute gibt die auch ganz frech dazu stehen ist mir neu. sehr interesant das ganze hier.

  • Echt toll gemacht, Jörg. Jetzt kann sie jeder ausdrucken ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, das diese Eintrittskarte keine Gültigkeit hat. Die die bereits einige karten erworben haben, müssen auf jeden fall Nachzahlen ;( und sich an der Kasse einige Fragen gefallen lassen müssen.

  • Anne: der polnische Verkäufer sagte mir, die Karten hätten noch ein Wasserzeichen, also einfach ausdrucken ist dann auch nicht.
    jedenfalls war die Karte noch Nass als ich sie kaufte ?(


    jens: und was ist mit den 30 Getränke- und Frühstücksgutscheinen, die ich zu dieser Karte dazubekommen habe? Sind die auch ungültig? ?(
    Ich könnte ja ein Bild einstellen, aber dann würden wirklich alle mit den Gutscheinen bezahlen wollen :thumbup:


    @ coolmodie: den Trick mit dem Flugzeug hatte ich auch schonmal probiert, aber leider liegt die Landebahn außerhalb des Veranstaltungsgelände und ich musste trotzdem Eintritt zahlen :)


    Gruß
    Jörg

  • so könnte man von außen an den zaun pinkeln, ohne 10 eus zu berappen :grinser:

  • So wollen uns auch mal wieder zu Wort melden...
    Habe heut mit Jens telefoniert und unsere Freude kund getan, dass der weibliche Anteil der M´s definitiv Anklam heimsuchen wird....seit -zig Jahren fahre ich nach Anklam und wurde noch nie 'enttäuscht' und hatte immer viel Spaß mit Freunden und dem Trabiambiente...und dieses "Fieber" hat die kleinen Mädels schon angesteckt und sie fragen jetzt schon immer, wann wir wieder mal an die Ostsee zu den vielen Trabis fahren.....
    G40: vergiß nicht meine dicke Umarmung :rolleyes:
    Wanni und Mossi: der "Englischunterricht" ist wieder fest eingeplant und ich freue mich auf die schulischen Leistungen :thumbup:

  • G40: Also wenn du es so anbietest - 2 kleine Mädels, die nicht ruhig sitzen wollen könntest du mir für den Rest des Weges nach Anklam gern abnehmen .... hihi :thumbup:

  • WANNI, fährst du dies jahr wieder hoch?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • WANNI: Sinn der Sache...hihihi....paar Tage Ruhe für die Mama und Frank kann sich an den "Kinderfreuden" ergötzen.... ;)