18. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 16.05.2012 - 20.05.2012

  • Ron Klar fahren wir wieder!
    Was mit deinem Famillienanteil ist, kann ich dir noch nicht sagen!
    @G40 WAS so spät? Na da wirst du wohl bei der Englisch Prüfung mit dem letzten Thema befassen müssen.
    Und brauchst dich auch nicht wundern, wenn du durch fällst!

  • vielen Dank für die zahlreichen anmeldungen zum treffen. ich habe nicht mit sovielen anmeldungen gerechnet. wir werden schauen das wir alle platzwünsche einhalten können. Danke

  • denn is nüscht mit heizdecke einschlafen... :hah:

  • Ich mach mir den Arsch mit Gas warm, falls das überhaupt nötig wird. Sollte statistisch mal wieder ein trockenes Anklam werden.
    Christian: es gibt wieder Bier! ;)

  • schöööön :)
    ick hab doch aber diesmal gar nix gemacht! oder zum anstoßen, weil du mitm bestimmten Fz. kommst? :rolleyes:

  • man mach mich nich verrückt. :) aber bis anklam halt ichs noch durch mit der spannung ich miene du kannst mich auch per PN entspannen, ick halt och de klappe ;) )

  • Strom wird dieses Jahr weniger vorhanden sein - es wird nur noch ein Aggregat auf dem Platz stehen.
    Es kann alspo sehr wohl passieren, das es bei später Anreise oder zu großer Entfernung zu Stromlosigkeit kommen kann.


    Und die Familienecke wird nicht mehr oben am Zaun sein, sondern am gegenüberliegenden Ende des Platzes.

  • Das kann Leuten die nicht kommen ja egal sein ;)


    Leider können die Anklamer nichts für steigende Dieselpreise.......die Aggregate laufen leider nicht mit Luft.
    Und per Verbrennungsmotor Strom machen ist eine der teuersten Produktionsarten.


    Vom Flughafen gibts keinen Strom mehr und Aggregate sind teuer. Und auch die in Teilen erhöhten Preise können das nicht abfangen.
    Ich denke es ist verständlich, dass der Luxus der Vergangenheit, in der Gegenwart, nicht mit den Preisen aus der Vergangenheit möglich ist.

  • Also bringt sich jeder seins mit und teilt mit dem Nachbarn brüderlich ...


    Nicht ganz ernst gemeint. Ich habe bis heute nie Strom am Platz gebraucht und so wird es bleiben.


    Wir sehen uns am Samstag in Anklam.


    ichtig gelesen: Ich/Wir kommen ...

  • ich glaub nich, dass neben uns/mir jemand nen notstromer laufen lässt :thumbdown:

  • ich glaub nich, dass neben uns/mir jemand nen notstromer laufen lässt :thumbdown:


    Ich brauch so 'nen Teil nicht, weil ich auch keinen Strom brauche. Und wie gesagt: Mich würde es auch nerven ...

  • Es ist uninteressant, ob du als Tagesbesucher Strom brauchst oder nicht! :doh:


    Keinem - nicht einmal mich. Habe damit gemeint, wenn ich 1 Woche da bin, brauchte ich auch kein Strom. Ist doch auch egal.


    Drückt alle die Daumen, wenn mein Urlaubsantrag bewilligt wird, komme ich ab dem 16.05. und reise auch erst am 20.05. wieder ab ...

  • Moin ;(


    Zitat

    Wird ja immer besser! Mehr zahlen, weniger bekommen...


    Irgentwie ist das an der Tankstelle auch so. :S Das scheit ein Phänomen dieser Zeit zu sein :thumbup:


    mfg motte