Sandstrahlerei Leipzig gesucht

  • Kennt jmd ne gute und preisgünstiger Strahlerei in Lpz?


    Klar, man kann bei google suchen und findet dort sicher auch etwas....ABER....Erfahrungswerte zählen für mich mehr.


    Es geht lediglich um die Stoßstangen.


    Wenn der Betrieb auch lackiert(Grundierung) wäre das prima.


    Info reicht auch via PN., da es sicherlich kaum jmd. interessiert.


    Danke und schönen Abend.

    einmal trabi...immer trabi

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Frag mal beim Farbenfreund in der Eisenbahnstraße nach. Die haben Strahler und Lackierer in petto. DDR-Lackfarben gibts auch da.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Der ist aber relativ teuer, finde ich.
    Meine "befreundete Werkstatt" in Leutzsch hat eine an der Hand die kommt sogar vorbei wenn es um die LKW´s geht.


    Aber mal nebenbei: die gelben Seiten geben mir grad 20 Einträge für Raum Leipzig her

  • also bei den gelben seiten wiederholt sich sehr viel..hab jetzt mal ein paar angerufen und mir ne grobe übersicht verschafft. preise schwanken stark.


    was kennst du denn für ne werkstatt in leutzsch???


    schreib mir mal ne pn...


    danke