Kübel bei E...!

  • Hallo liebe Gemeinde


    ich hab bei E... diese Schönheit gefunden,
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200608674233&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    und nun wollt ich mich mal erkundigen was er noch wert wäre.
    also hab den verkäufer schon mal kontaktiert zwecks brief usw.
    raus kam
    kein Brief mehr vorhanden
    baujahr 1967
    fin 2903633
    denn rest sieht man ja auf den bildern.
    und falls jemand anderes noch dran ist,
    wäre nett wenn er sich hier mal meldet das man sich nicht gegenseitig hochbietet.

    MfG Marcel


    und schon mal großen DANK

    Suche Trabant 601-Limousine
    Wartburg 353 tourist :love:

  • Kübel zum restaurieren gehen immer so zwischen 1200 und 1700 bei ebay raus. Billiger wird man auch kaum was bekommen.

  • Alles über 1000€ ist für dieses Angebot unrealistisch. Es ist nur eine nackte Karosse ohne Technik. Keine Verdeck, keine Seitenteile nichts...
    Dazu ein Haufen Arbeit. Wer mehr als 1000 geben will, der sollte ihn sich vorher gründlich ansehen.

  • hi
    hab den auch im blick da ich noch ne schlechte karosse mit toller technik rumstehen
    hab die man dort einpflanzen könnte!!
    hab aber bis jetzt nicht erwartet dass er schon so teuer wird!!
    wieviel möchtest du bieten??
    der hat keinen brief und keinen schein??
    mfg kito

  • Noch 2 Tage und "schon" bei 6xx €.... Der geht locker über 1000 weg, ich sags euch.....! :rolleyes: Ungesehen würde ich ihn nicht ersteigern wollen.

  • Sorry, für mich is das Schrott........ und dann noch null Papiere........... da hab ich ja mit meinem Kübel nen Schnäppchen gemacht............. 250 € plus 700 € reingesteckt ( Verdeck , Reifen, Bremsen Tüv ...und ab geht die Post).....

  • Schrott? naja...eher nicht. Ich würd aber auch die Finger davon lassen.... Papiere sind aber in der Regel kein Problem. Matze: Ein "ähnliches" Schnäppchen hatte ich auch. ;) Aber: Kübel-Karossen wachsen nicht auf Bäumen. Wenn der Preis stimmt würde ich auch ne nackte Karosse nehmen....

  • oh man
    hatte mich schon so schön auf son ding eingestellt!!;-)
    aber viel mehr als se jetz schon kostet is einfach zu happig!!
    den preis is das teil nicht wert!!
    schade :(

  • Glaubst du denn wirklich, dass du nen Kübel zum herrichten unter 1200 Euro bekommst? Klar gibt es Glücksfälle. Hab meinen zugewachsen in nem Garten für 600 Euro gefunden.

  • Ich würde auch die Finger davon lassen, denn immerhin steht dort etwas von Mindestpreis. Garantiert will der Verkäufer bis 2000,- € dafür haben. Es ist ja schließlich ein Kübel und den muß mann ja teuer verkaufen!!!!


    @Leuko1


    Du bist ein oller Angeber!!! X(:thumbup:;(

  • man kanns echt übertreiben!!
    für sonen schrotthaufen soviel geld!!
    schlimm nur dasses auch noch bezahlt wird!!

  • Schrott? naja...eher nicht. Ich würd aber auch die Finger davon lassen.... Papiere sind aber in der Regel kein Problem. Matze: Ein "ähnliches" Schnäppchen hatte ich auch. Aber: Kübel-Karossen wachsen nicht auf Bäumen. Wenn der Preis stimmt würde ich auch ne nackte Karosse nehmen....

    Papiere zu bekommen ist in unserem Kreis nicht einfach.......ohne eidesstattliche Versicherung des Vorbesitzers mit notarieller Beglaubigung null Chance , 8 Wochen warten auf Brief.... TÜV Vollabnahme und und und .Ruck Zuck sind 300 € wech.............

  • Oh das klingt hart. Warum ist das regional sooo unterschiedlich? Ich habe für meinen Kübel die Scheine hingelegt, Kübel auf den Trailer geladen und das wars. Ich hatte nix, keine Papiere, gar nichts. Nichtmal einen Kaufbertrag (weil unter der Hand aus Insolvenzmasse gekauft) ;) . Habe das Auto fertig gemacht, komplettiert und TÜV (Vollabnahme)gemacht. Anschließend zur Zulassungsstelle, wo ich eidesstattlich versichern mußte, dass das mein KFZ ist. Dann wurde die Fgst.-Nr. online in Flensburg abgefragt, natürlich war alles sauber; und zehn Minuten später hatte ich den neuen Brief und die Bleche in der Hand. :)
    Und das Ganze dauert bei euch 8 Wochen und der Notar muß auch noch mitspielen? ?(

  • Ja, habe einen Klappfix ohne Papiere und so einfach geht das nicht. Wenn der Vorbesitzer z.B. sich weigert,mit zum Notar zu latschen, dann bekommst Du auf keinen Fall eine Zulassung....


    Ich bin so müde mit dem Strassenverkehrsamt. Bei einer Pappe hatte ich nur noch den Brief aber keinen Schein mehr, daß war eine Rennerei und immer " Nein, so einfach geht das aber nicht blabla............"!

  • :blabla: Nichtmal einen Kaufbertrag (weil unter der Hand aus Insolvenzmasse gekauft) ;)



    Du bist so gemein, du Angeber. Hättest mir den anderen ja besorgen können, aber nein :meckerkop::meckerkop::dududu:

  • @ Stolle: "Der andere" ist auch in "gute" Hände gewandert. Und der war noch 100 Eur billiger als meiner. ;) Dafür ist der aber auch quakfroschgrün gepinselt. X( Mit einem Bild könnte ich noch dienen, falls du möchtest.... ^^

  • Öhm, bitte - Thema beachten.
    Für de Familenkrach gibt es die PN


    Ansonsten, wenn keinen Themen spezifischen Beiträge kommen, machen wir den Thread zu!?