Chemnitzer Oldtimer-Teile-Markt am 28.05.2011

  • Wollt mal den Veranstaltern (SBS Dekorationen GbR) und ner guten Freundin (Mandy vom TRABITEAM Neukirchen) etwas unter die Arme greifen und bissl Werbung machen.


    Eingeladen wird zum "Chemnitzer Oldtimer-Teile-Markt am 28.05.2011"
    Dieser findet auf dem Gelände der SBS Dekorationen GbR, Robert-Blum-Straße 21a in 09116 Chemnitz statt.
    Platz haben sie für 50 – 70 Verkäufer, denen natürlich beim 1. Mal keine Standgebühr berechnet wird!
    Eine telefonische Voranmeldung ist erwünscht.
    Tel.-Nr. 0371 / 810 19 49 (Mo.-Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr)
    Hier erfahrt Ihr auch alle weiteren Einzelheiten.


    Ich hoffe, Ihr schaut mal vorbei oder bewerbt Euch gleich als Händler, damit die Veranstaltung mal ne regelmäßige Sache werden kann.



    ... und bei der Gelegenheit könnt Ihr gleich mal bei SBS direkt vorbei schaun. Ist wie ein riesiger Trödelladen mit vielen tollen Sachen zum stöbern, entdecken und kaufen. Könnt Euch ja mal im Netz genauer informieren... www.sbs-deko.de


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Hab gestern Einladung bekommen. Könnte natürlich interessant werden.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • @ Henk, als Werbefachmann machste dich auch ganz gut, muss ich feststellen...



    und dann soll ich Dir noch ausrichten, das der eine, also genau der eine Händler zugesagt hat, UND SOLL DIR NOCHMAL EIN DANKE AUSRICHTEN............... :)

  • Danke für die Info, Termin ist geblockt:)


    Ist ja auch immer wieder mal schön, dort zu schmökern.....