Hilfe beim Auto aussuchen Teil2

  • ja bei der S und V 40 baureihe sind renault motoren eingebaut. meistens f9Q sind nicht schlecht da auch noch im mitsubishi carisma verbaut, ist alles eine plattform.

  • Hey
    hab mir gerade dein Thema durchgelesen
    und du treibst mir die Tränen in die Augen!! ;(;(;(
    Schön dass es Leute gibt die auch so denken und das auch noch
    in meinem Alter!! :thumbup:


    Wir sehen uns bis denn

  • Ich kann jedem, der sich für einen Volvo V40 interessiert nur empfehlen ihn Probe zu fahren und mit ähnlichen Fahrzeugen zu vergleichen. Ich war etwas enttäuscht. Ich denke der V70 ist da eine bessere Alternative, die aber auch gleich etwas mehr kostet.
    Ich bin jetzt jedenfalls glücklich und nach 1000km kann ich nur positives berichten. Auch die Ersatzteile sind echt billig (neuer Satz Bremsscheiben + Klötzer für die Vorderachse 55€ ).

    Trabant 601S Limo
    Trabant 601S Limo
    Trabant 601Deluxe Kombi
    Barkas B1000 Pritsche
    Klappfix CT 6-2


    Suche Garage im Umkreis Pirna :S