Stur beim Schalten im Beschleunigungsvorgang

  • Hey Leute,
    mein Hyco wehrt sich beim Beschleunigen sich hochschalten zu lassen.


    Also entweder Schaltet er nur Schwer oder gar nicht, und ich kann den Fehler einfach nicht lokalisieren


    Wenn ich stehe egal ob Motor an oder Aus, dann lässt er sich so schalten wie er soll nur eben nicht beim fahren.


    Hat jemand eine Idee oder sowas was es sein könnte.. ?(

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbsup:

  • Funktioniert deine Kupplung denn??
    Weil wenn sie nicht auskuppelt und der Kraftschluss nicht unterbrochen wird, sollten eig auch keine Gänge reingehn, wenn er aber steht und der Motor aus ist, lassen sich die Gänge auch so schalten weil ja keine Kraft auf die Wellen einwirkt. Dann lassen sich auch so die Gänge durchschalten.