Demotiviert nach Unfall

  • himmelblau da stimm ich dir zu das habe ich genauso gelern bin zwar noch nen 3/4 jahr in Ausbildung aber das hatt wie im 2. Lj mal behandelt

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • grummel... :tkopf:


    Jetzt haben Dir mehrere Leute im anderen Thread erklärt, daß Satzzeichen zu benutzen sind - und was machst Du??? Genauso weiter wie vorher :doof: . Willst Du nicht, oder kannst Du nicht?


    Wenn Du so weiter machst, beantrage ich Deinen Ausschluß hier im Forum (hab ich übrigens noch nie gemacht) . Meinst Du, wir sind alle Deppen, denen man Deinen Schrott einfach so hinschmeißen kann? :dududu:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Guten Nachrichten für LamE:


    Schweißen wurde gestern erfolgreich beendet dank "Klimakiller" - morgen nun Grundierung, Lack über die Schweißstellen und Donnerstag Pappe wieder ankleben.... und immer brav aufpassen beim Schieben, gell LamE :)

  • [OT an]
    toli:


    :schild_verwarnung:



    Zitat

    Formale Vorgaben
    Quelle: Evelyne Marti/» evelyne-marti.ch
    Keine Kürzest-Beiträge, Multipostings, Crosspostings, Smiley-Floodings, Full-Quotes, unpassenden Formatierungen, Schriften, Farben usw. Bitte Rechtschreibung beachten, Groß-/Kleinschreibung einhalten und leserfreundliche Absätze. Anrede: Du-Form, kein im deutschen Internetsprachraum als unhöflich geltendes Siezen. Technische Fragen bitte via PN an den Admin. Ansonsten sind alle Anfragen zuerst an den jeweiligen Bereichsmoderator zu stellen.


    Gewöhne dir bitte Satzzeichen & Absätze an !


    [OT aus]