Wartezeit Lackspray bei Trabantwelt

  • Ich habe diesen Monat mein 601er erstanden und gleich einige Teile bei Trabantwelt bestellt. Unter anderem auch ne Dose Lackspray "panamagrün"
    Bei der Bestellung wurde die Dose nicht mitgeliefert..., kein Kommentar dazu..., auch Nachfrage heißt es das auf die Lieferung gewartet wird..., das ist nun auch wieder eineinhalb Wochen her..., meine heutige Anfrage ist gar nicht beantwortet worden....,


    natürlich echt ärgerlich wenn man an seinem Schmuckstück deswegen nicht weiterkommt. Ich überlege nun die Dose woanders zu kaufen, auch wenn sie teuerer ist. Jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Der Laden ist wirklich super, nur auf den Lack hab ich damals auch länger gewartet, die haben den Lack nicht vorrätig, sondern bestellen erst bei Bedarf.

  • Also wie ich vor 2 Monaten dort war, stand ein ganzes Regal davon in der neuen Lagerhalle. Leider passte das delphingrau hinten und vorne nicht

  • Eigentlich kann eine gute Lackierwerstatt jede beliebige Farbe zurechtmischen. Mein Lacker hat sogar eine Tabelle mit allen Trabifarben, er mischt alle Farben mit MIPA-Lacken. Er macht auch Spraydosen 400ml für 15,30 Euro das Stück.