Zum Tanken bitte 30 - 45 min. warten ...

  • Würdet Ihr für diesen Preis die Wartezeit und eine Entfernung von um 30 - 50 km in Kauf nehmen? 14

    1. Ja ! (9) 64%
    2. Nein ! (5) 36%

    ... gerne doch. Dafür gab es Sprit ohne Ethanol Anteil für nur 1,15 € den Liter.
    Die 4 Tanken mit jeweils mehr als 10 Zapfstellen waren heute hinter der Grenze absolut rappelvoll.
    Die Dieseltanks schon leer und die Super Tanks waren auch schon fast erschöpft.


    Nachschub schon aus Schwedt Oder bestellt - witzig in PL wird dt. Kraftstoff in besserer Qualität (bei uns die Premiumsorten) als Standardware zum Discountpreis verkauft.

  • In Polen gibt es kein Ethanol im Benzin ?


    Bißchen Umfrage geil biste aber , oder ?

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24