10.Internationales Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 2011

  • 10.Internationales Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 2011 vom 1.Juli bis 3Juli 2011


    -Fahrzeugkorso ins Ostseebad Dierhagen am 1.Juli (Freitag) ab 15.30 Uhr


    -Große Fahrzeug und Flugzeugparade am 2.Juli (Samstag) ab 11.00 Uhr


    -Technikprogramm am Samstag und Sonntag 10-18.00 Uhr


    -LKW fahren für jederman


    -Verschiedene Mitfahrmöglichkeiten (z.B. Panzer)


    -Rundflüge mit Historischen Flugzeugen (z.B. AN-2)


    -Großer Teilemarkt u.v.m


    Alle Infos unter www.technikverein-puetnitz.de

  • Will auch versuchen dieses Jahr am 2 dabei zu sein :thumbup:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • @Leuko1 schönes Video musstet mit eurem LO ja sogar ein paar Fahrzeuge rausziehen ^^


    ja Pütnitz ist schon was besonderes und wer kommt der ist immer Willkommen :)

  • Jupp das war letztes Jahr in ANK! ^^ Hauptsache, es ist nicht wieder so eine Schlammschlacht dieses Jahr. OT aus.


    Pütnitz rockt! Endlich wieder mal ne Panzer-Tour machen. :panzer:

  • Wir sind auch diese Jahr wieder da oben.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Werde mir wohl in diesem Jahr auch mal dieses Treffen gönnen, wenn alles klappt.


    Hab von Pütnitz nur das Beste gehört. "ACHTUNG!!! Panzer kreuzen den Weg!!" Genial.

  • hallo war schon letztes Jahr beim treffen es war sehr schön. habe aber trotzdem mal ne frage un zwar wegen denn preisen bei denn Mitfahrten bei panzer und Flugzeugen . also letztes Jahr hat Panzer fahren 10 € gekostet und Doppeldecker 40 € usw. hat sich da was geändert an denn preisen ???


    ?(

    Trabi Team Thüringen Weimarer Land e.V


    Samstag 9.Juni 2012 - Sonntag 10.Juni 2012 -> 17.Trabi-Treffen Weimar Süßenborn <- ^^

  • Hallo
    ich komme dieses Jahr auch am Samstag ,aber leider mit US Blech da mein Trabbi noch nicht fertig ist :( der Lacker vertröstet Mich schon seit 2 Wochen.
    Wenn noch einer Lochkreisadapter oder " Melkusfelgen "auch gerne mit Bereifung hat und zum Treffen kommt bitte bei mir melden.


    MfG Maik

  • Trabimax


    also ich schätze die preise haben sich ein wenig geändert vllt. um 5€ sicher bin ich mir dabei nicht ansonsten haben sich die preise glaube ich nicht geändert.


    Bald ist es soweit :thumbup:


    Ps. Pille 88 warst du am samstag denn 18.juni in pütnitz um fotos zu machen an der mig21 mit deinem trabbi? hab dich glaube ich gesehen :) bin mit meinem roten pappen an euch vorbei gefahren.

  • ja danke dann weis ich bescheid :thumbup:
    ich freu mich schon richtig :thumbup:

    Trabi Team Thüringen Weimarer Land e.V


    Samstag 9.Juni 2012 - Sonntag 10.Juni 2012 -> 17.Trabi-Treffen Weimar Süßenborn <- ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabimax ()

  • sooooo....
    es ist gepackt.... noch ein bissl arbeiten und daaaan los.... :raser:




    ....hoffendlich bleibst trocken ;(

  • Da wir grad Urlaub an der Ostsee machen, hatte ich die Möglichkeit einen Abstecher in Pütnitz zu machen.
    Zu dem Treffen:


    Schön wars und schön schlammig. Hatte leider die Stiefel nicht mit.
    Es wurde reichlich geboten, leider war meine Zeit etwas begrenzt.

  • Ja, war schön nass. Ich saß die letten der 2 Stunden mit K2 im Auto und hab Autos geguggt.
    Die 30,-€ Bändchenpfand für Tagesbesucher ist/ war ne gute Idee, aber schlecht umgesetzt bzw. komuniziert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de