Oldtimertreffen Pritzwalk 29.04.2011 - 30.04.2011 in der Prignitz

  • Vom 29.04.2011 bis 30.04.2011 findet wieder das alljährliche Oldtimertreffen in Pritzwalk statt.
    Wie immer organisiert vom Autohaus Streese und den Oldtimerfreunden Perleberg.


    http://www.vw-streese.de/oldtimertreffen.php


    Wer von euch fährt da hin - ist in meinen Augen interessanter als Finowfurt, da kein Eintritt und Ausfahrt in die wunderschöne Prignitz geplant sind. Außerdem erhält jeder Aussteller eine Geschenk und ein Essen frei.

  • Ich werde hinfahren.


    Die Ausfahrt ist mir Wurst, ich fahre wg. des Marktes hin.


    Kostenloses Essen scheint neu zu sein....... mal sehen.

  • ich hab zwei ringe geschenkt bekommen ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :gruebel:  Anne


    ich wuste es war ein Fehler ;( Ich habe doch was von Geheimhaltung gesagt :schlumpf:

  • Sonnig wars.....


    Der Markt war gut - einiges dringend benötigtes bekommen - leider in erster Linie nur für andere.....


    Halt nicht soviel Geld ausgegeben.......


    Aber es verschiebt sich - kaum 311er und P50 Zeugs, dafür Haushaltsauflösungen übelster Natur......


    Und das Preisgefüge zieht allgemein weiter an - was nicht heißt, das es nicht noch Schnäppchen gibt. Und wenn ich so kucke - 312er Krümmer fürn 5er, ne flexible Benzinhahnverlängerung für 2 und der ganze andere Kleinkram, den man immer so braucht fürn schmalen Taler - da passts dann.


    PS: wen einem die solventen Schnellkäufer nicht immer den guten Chrom unterm Rüssel wegshoppen würden..... X(:thumbdown:;)

  • Moin :)


    Zitat

    PS: wen einem die solventen Schnellkäufer nicht immer den guten Chrom unterm Rüssel wegshoppen würden..... X(


    Sorry :S