ausgestellte Felgen von D. Kunze

  • Hallo. Hat schon mal jemand die Ausgestellten Felgen von Kunze gekauft und Erfahrungen beim Eintragen damit?


    MFG.

  • Schade das niemand ein Feedback dazu geben kann :( .

  • gefragt hab ich schon. er verkauft sie nur ohne gutachten und hätte weder bezug noch einfluß auf die eintragung der felgen.

  • Na da hast du doch deine Antwort. Gibt auch Firmen, die mit Gutachten Felgen umschweißen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • nicht ganz die antwort. aber egal............

  • Was verlangst du für eine Antwort? Das ist doch absolut vom Prüfer abhängig ob er sich das anschaut und am Ende dann auch einträgt. Beispielsweise macht es der eine in München ohne Probleme dafür haben sich die Prüfer in Annaberg doof. Fast alle Eintragungen am Trabant sind Glückssache und Prüferabhängig (Weil fast alles ne Einzelabnahme ist) . Also wenn du nur wissen willst ob es schon mal jemand eingetragen bekommen hat, dann kann ich dir sagen ja, allerdings ist das keine Garantie dafür das du es auch eingetragen bekommen wirst!

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • eine garantie wollte ich auch nicht...........der letzte satz war die antwort.

  • Siehe letzter Absatz "Felgen mit geänderter ET Kennz. 1451" Wo diese Nummer herkommt weis ich nicht und die ist auch nur auf einer Felge schwach zu erkennen, trotzdem wurden Sie mir eingetragen. Leider ist der Prüfer jetzt in Rente...