15. Mai 2011 Hof-Teilemarkt bei den Angels in 06528 Brücken (Helme)

  • Da wir zur Zeit unser Lager zum Teil auflösen und abspecken müssen laden wir Euch am


    15. Mai 2011


    nach 06528 Brücken (Helme) ein zum


    "Hof-Teilemarkt"


    Beginn ist ca. 14 Uhr


    Es wird jede Menge Teile geben - angefangen von der Schraube bis hin zu Blechteilen, über Kotflügel u.v.m.


    Genaueres werden wir in den kommenden Wochen hier noch veröffentlichen - zB. auch
    Bilder wo ihr seht was es alles gibt.


    Wir bitten diejenigen, die wissen, dass sie vorbeikommen uns kurz eine
    Infomail an info@trabi24.de zu senden oder hier zu posten damit
    wir einen Überblick bekommen wer von euch so vorbeischneit.


    Demnächst gibt es hier mehr bzw. genauere Infos.


    Wir freuen uns, wenn Ihr vielleicht den Sonntag für einen (Club-)Ausflug und Teileshopping nutzt :thumbup:


  • Wie versprochen ein paar Bilder - leider können sie nicht ganz die Menge rüberbringen, von der wir uns leider trennen müssen:








    Dazu gesellen sich:


    => zig komplette (gebrauchte) Türen Trabant 601 / P50 (ab 5 EUR pro Tür)
    => zig gebrauchte Kotflügel Trabant 601 / P 50 (ab 5 EUR pro Koti)
    => zig Heckklappen Trabant 601 / P50 (ab 5 EUR pro Koti)
    => zig Motorhauben Trabant 601 / P50


    Tanks, ein paar Getriebe, Gummiteile,... 2 x Motortest-Stationen (vielleicht für ein Museum?),...u.v.m.

  • *dran erinner*


    Die "Adresse":
    => Brücken (Helme) in der Strasse "Siedlung".
    Eine direkte Hausnummer gibt es nicht. In der Strasse "Siedlung" in Richtung der Straße "Hinterfleck" fahren. Da seht ihr ein großes Tor und eine große (ehem. LPG)Halle - hier fahrt ihr rein.



    :thumbup:

  • So... wer nich da war, hat selber Schuld, so! ^^
    War heute ein wenig in der Republik unterwegs und hab da ein paar Sachen mitgebracht :)
    Ne Feder fürn 58er, nen Wischer für denselbigen und nen Reifen (ist der mittlerweile älteste, den ich habe, ohne DEKA Schrift - Rechtsstreit zu der Zeit - fürs Reserverad aber noch gut).
    Rostfreien 24L Tank fürn 10er usw.
    Das ganze Zeug aufer rechten Bildhälfte hat garnix gekostet, sind einige 500er Dichtungen dabei.

    Ansonsten war die Fahrt (mit auf Ökobetrieb geschalteten Navi :thumbup: in S.-Anhalt) auch wieder lecker.....
    Nur eine klitzekleine Auswahl:

    unterwegs gefunden:

    und zum Schluß habsch mich nochmal wohin gesetzt und eine geraucht ;)
    na, wer weiß es? ^^

  • Eh, du standest unter meinem Kirschbaum! :D


    Blickrichtung mein Frühstückssaal und meine Lieblingstoilette.... :D