Kurzübersicht DDR-Zeltanhänger

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Nicht direkt.


    So wie es aussieht hast du zwar den angezeigten Text zum korrekten Link geändert, aber der dahinterlieende Hyperlink führt immernoch auf blitzer-fotos ;)



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • jetzt aber.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Jepp.


    Danke!



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • wobei sich mittlerweile schon wieder einiges an erweiterten Informationen ergeben hat.....

  • Guten Tag, ich bin gerade beim Aufräumen und habe noch ein paar Originalunterlagen zu unserem Klappfix K 63 gefunden (Kaufbeleg, Anhängerbrief, Versicherungskarte, Abmeldebescheinigung). Da ich dafür keine Verwendung habe und die Unterlagen aber auch nicht wegwerfen will, möchte ich die Unterlagen gern verschenken, Zusätzlich kann ich auch gern noch ein paar SW - Fotos mitgeben. Wer Interesse hat kann sich also gern bei mir melden.

  • Ich würde mich im Rahmen der Archivierung sehr darüber freuen. :thumbup:


    Ich musste die 2576 schlachten (ggf. wird da mal ein Lastenanhänger mit fantastischen Außenmaßen draus) und hier harrt auch noch die 3022 des Wiederaufbaus.....

  • Hallo, es freut mich, dass die Sachen in guten Hände kommen.

    Bitte teile mir mal .die Versandadresse mit.

    Gruss aus Eilenburg

  • Guten Morgen, Unterlagen sind unterwegs. Hier noch ein Foto von unserem Klappfix.

  • Ich würde, wenn möglich, auch noch ein paar anschauliche Bilder vom Klappfix fürs Archiv übernehmen wollen, da wir von den Anhängern leider nur sehr wenig originales Fotomaterial haben.

  • Ich schau mal meine Alben nach, ob ich ich noch weitere Fotos finde.

  • Schlitzfelgen? Mit DDR oder Trabant hat es nichts zu tun.

  • Sieht eher aus, wie Opel - oder Ford - Felge der fünfziger / sechziger Jahre, kann aber auch Moskwitsch sein.

  • Guten Tag Mossi, ich habe noch ein paar Bilder von unserem Klappfix gefunden. Und zwar handelt es sich hier um das Jahr 1980 oder 1981 auf dem Zeltplatz am Rätzsee bei Mirow.

  • Echt cool, auf diesem Zeltplatz am Rätzsee bin ich mit meinen Eltern auch immer gewesen. Das letzte mal bin ich voriges Jahr im Sommer auf dem letzten Campingplatz den es dort noch gibt gewesen. Meine Schwester macht fast jedes Jahr dort noch Urlaub.

    Hier ein Bild wo wir auch in den 80erJahren dort waren.

  • Ja, das sind schöne Erinnerungen. Wir sind dort auch ca. 10 Jahre jedes Jahr hingefahren. Das erste mal 1980. Gewöhnungsbedürftig war beim ersten Mal jedoch, dass es sich da ja um einen FKK - Zeltplatz gehandelt hat, was wir bis dahin eher nicht kannten. Bei der Buchung wusste ich das auch nicht, was mir meine Frau bis heute nicht glaubt. Ich denke mal, daß wir dieses Jahr dort mal hinfahren werden.