Was macht ihr denn gerade?

  • Vielleicht waren die mal gedacht für eine Verwendung an Spritzlappen oder ähnliches.

  • Da würde das aber kaum lange halten (nicht umsonst gab es hier die Variante mit den geschraubten Alu-Schriftzügen - womöglich nach Umstellung auf Plaste für die Konsumgüterprod. nachgenutzte Restbestände?)

  • Das würde schon halten am Spritzlappen.

    Auf der anderen Seite mit einem Plastenippel wie bei einem Hohlniet zusammen pressen bzw verschweißen.

  • MHL hintere Wiese?

  • Und im Hintergrund steht ein weiterer Bordler.

  • Es wurde gerade vor ein paar Tagen danach gefragt und ausreichend erklärt. - lesen bildet. 🤔

  • Es wurde gerade vor ein paar Tagen danach gefragt und ausreichend erklärt. - lesen bildet. 🤔

    Sorry dass ich nicht jede Nachricht lesen kann. Darft den Beitrag gerne dazu verlinken. Zudem bin ich die Woche krank, sonst wäre ich auch in …

    MühlHausen... ;)

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von 4orCATs ()

  • Die 3 Buchstaben in die Suche, dann wüsste man sofort Bescheid.

  • Neulich wurde ich nach Scheibengummis gefragt. Die stecken im untersten Karton. Also fiel alles, daß drüber lag, auch zur Boden. Eine kleine Lawine. Und wer mein winzigen Garage/Werkstatt/ET-lager kennt, weiß daß man dann nicht mehr durchkommt. Also habe ich mir einige Holzresten zu Nützen gemacht. Platz spart es nicht, aber es ist stabil und ich komme wenigstens wieder heran.

  • Fahrzeugwäsche…und das zweite sich innerhalb kürzester Zeit selbst zerlegende Hitzeschutzblech wechseln - falls ich ohne auszuflippen dran komme.

  • Entspannt zusehen, wie in Herzfelde der Platz überrannt wurde.....


    Schöne Veranstaltung, mal wieder für übernächstes Jahr vormerken.


  • Mit Pool??? Bei uns hamse allesamt geklappert die Nächte, 4 Grad warens noch...dafür hat der Nacken eine schöne Färbung...

    Tobias dann bring mir die kaputten Bleche mal mit, die lassen sich reparieren.

    Ansonsten, sich mal chauffieren lassen ist mal anderes. Kann man Bier bei trinken. Quelle: Paparazzi Toppimoppi.

  • Ich beobachte gerade beim Päuschen ein paar Jungs, so ca 14 Jahre alt, wie sie sich abwechselnt scheinbar noch ganz frisch, vielleicht zum ersten Mal, am Fahren mit einer S51 versuchen. Ist doch schön sowas, finde ich toll. Schön das sich doch noch nicht alles geändert hat. Irendwas bleibt zum Glück doch noch von einer zur anderen Generation hängen. Toll.


    Gestern Abend auf dem Heimweg mit der SR2E gab's von älteren Herren übrigens noch ein paar Daumen hoch. :thumbup:

    Hat auch Spaß gemacht. Im Stadtverkehr kann man gut mithalten, man muss aber sehr deutlich Handzeichen zum Abbiegen geben, damit es wenigstens ein Teil der Autofahrer kapiert. Und allgemein sehr vorausschauend fahren, wegen dem nicht vorhandenen Bremslicht, habe mich lieber ausrollen lassen, statt erst unmittelbar an der roten Ampel abrupt abzubremsen.

  • Und ich freue mich immer noch über den gestrigen gelungenen Oldtimertag, diesmal ganz in Familie. 8)

    Und vor allem darüber, wie begeistert und schon erstaunlich versiert das kaum 3 Jahre alte Kindlein auf meinem Schoß das Trabi-Volant weitgehend übernommen hat, als sich zum Veranstaltungsende die Gelegenheit für ein paar Platzrunden geboten hat. Wird sicherlich mal ne gute Autofahrerin, zeitiges Bobbycar-Training und häufiges frühkindliches Probesitzen und Spelen im Trabant zahlt sich offenbar aus. :)