Was macht ihr denn gerade?

  • Ey Alter, ich bin so tödlich wie ne Kreuzspinne :D .


    In den 90er hatte man Rapper, egal ob East Coast oder Westcoast, 0711, die Beginner oder auch die Fantas. Selbst Sido ist lyrisch gegen diese heutige Assigängsterfraktion ein Lyriker vom Herren.


    Ja, ich habe vor dem Weg zur dunklen Seite Hip Hop gehört und mag Max Herre auch heute noch gerne auf dem Teller liegen haben.

  • ANNA

  • Gerade mit erschrecken festgestellt das Anklam kurz bevor steht und ich kein einzigen ganzen DDR Campingklappstuhl mehr habe. Wollte ich eigentlich als Winterarbeit machen, nun denn jetzt aber schnell.

  • Ich habe noch jede Menge Gestelle rumstehen und Stoff habe ich auch. Warum sollte ich dann mir was neues altes kaufen.

    Ich musste mir nur mal endlich einen Ruck geben und aus dem Stoff eine neue Sitzfläche zaubern. Hätte ja schon längst fertig sein sollen.

  • Naja, Du hast ja aktuell noch ein anderes, zeitfressendes Projekt und ein Leben außerhalb der Schrauberei. Wenn der Kugelkübel fertig ist, kannst Du immer noch die Nähmaschine mit den schönen Stoffen bezirzen.

  • Ja, schlafen ist irgendwie Zeitverschwendung, aber selbst dann würde die Zeit nicht für alles reichen was man so vor hat.

  • Was soll das erst als Rentner werden? ^^

  • Wesentlich bequemer als so ein Angelhocker. Zur Not kann man darauf auch mal

    kurz abnicken, was auf dem Angelhocker nicht so empfehlenswert ist. :)

  • In letzter Zeit hat fast auf jedem Treffen ein Stuhl sich verabschiedet. Das Verfallsdatum scheint einfach ran zu sein. Die anderen mache ich aber im nächsten Winter.

  • Was soll das erst als Rentner werden? ^^

    Da wird es noch komplizierter weil man da erkennt, dass trotz Ruhestand immer

    weniger restliche Zeit übrig bleibt.

  • Vorallem wenn man die meiste Zeit im Wartezimmer vom Doktor verbringt. 😛

  • Ich wurde sogar behaupten, dieser Angelhocker sei von einem Misanthropen erfunden worden. Das auseinander falten ist noch nicht das Schlimmste, aber als anfangende Senior wieder davon hochkommen -und das auf möglichst einigermaßen eleganter Art - ist eine wahre Heimsuchung.

  • Hey 👋 Jost langsam mache ich mir Sorgen um dich Du bist Jünger wie ich und jetzt lese ich immer nur wie alt und klapprig Du wirst . Soll ich zum Treffen bei Markus mal eine Auswahl an Urnen ⚱️ für die letzte Ruhe mitbringen oder bleibst Du uns doch noch etwas erhalten . 🤣Gruß Heinz

  • Tatsächlich ist eine niedrige Sitzposition, gepaart beispielsweise mit Arthrose in den Knien, einem würdig - flüssigen Aufstehprozess nicht unbedingt dienlich....

  • Und noch peinlicher ist es dann wenn der Stoff durchreißt und man mit dem Hinterteil in dem Gestell drin steckt.