Was macht ihr denn gerade?

  • Einen kleinen Anhänger mit 26(!) Drehwirbeln dem Sattler vorgestellt.


    Manchmal darf es eben etwas mehr sein 😎




    Und Baby AA aus dem hinteren radlagergehäuse entfernt.


    Leider inklusive der Lager.... 😱


  • Genosse Tennisarm hat einen Besuch abgestattet?

  • Nu is klar warum der so ungewöhnlich schwer war und kaum noch Abgas durchging...... :D



    Scheunenfund......Bewohner aber ausgeflogen.....

  • Ich kuriere meinen Arm aus...

    Das Problem kenne ich irgendwie. Seid gestern möchte mein rechter arm auch nicht mehr so wie ich es von ihm kenne. Aber erstmal beobachten wie es sich entwickelt

  • Da sind wir schon zu dritt. Seitdem ich die zähe UBS-Versieglung abgepinselt habe tut sich mein Daumen und dessen zugehörige Sehne schwer. Kleine Schmerzlinderer ist das Wissen daß es vorerst eh noch zu kalt ist für 'ne neue Farbschicht.

  • Ich habe ein Paar bestellt und werde berichten. Da meine nicht mehr die Besten sind hatte ich eh vor zu wechseln und das wäre ja eine ordentliche Gebrauchswerterhöhung.

  • Jo, das wäre mal gut zu wissen, wie die Teile sich so machen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Es gibt ja noch jemanden im Forum der mir neue VEB abgeben würde, aber da hatte ich schon bezahlt.


    Aber wenn die Teile so gut geplant und getestet wurden wie die Schaniere der Klappfenster, bin ich guter Dinge, deren Entwicklung geht ja schon eine Weile.

  • Fahrer.....


  • Im Coupe ist aber nicht wirklich platz fürs Brautpaar, die 311 wollten die wo nicht ?

  • Im Coupe ist aber nicht wirklich platz fürs Brautpaar, die 311 wollten die wo nicht ?

    In meinem 601er Kombi saß schonmal ein Brautpaar mit einer ausgesprochenen Wuchtbrumme. Insofern sollte es auch im 311er Coupe halbwegs passen... ;)

  • Wenn Sie dabei ein Mini Brautkleid trägt oder beide Hosen anhaben mags ja gehen, aber mit dem klassischen Brautkleid mit viel und langem Stoff wird es dann schon schwierig.

  • Wer hat sich den getraut?

    Wanne & Cindy


    Kleid mit Reifrock.....


    Und ja, es waren schon >30 km.


    Aber wichtig ist die Einstellung 😎


  • Aber wichtig ist die Einstellung 😎

    Gebau, wenn beide wollen geht das immer.

    Ich hatte schon mal ein Brautpaa im Käfer, auch mit oppulentem Kleid :thumbup:


    Es gibt ja noch jemanden im Forum der mir neue VEB abgeben würde, aber da hatte ich schon bezahlt.

    Aber wenn die Teile so gut geplant und getestet wurden wie die Schaniere der Klappfenster, bin ich guter Dinge, deren Entwicklung geht ja schon eine Weile.

    Sind die besser als die Originale oder einfach nur Ersatz?

    Einmal editiert, zuletzt von Trabantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trabantom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Trabantom


    Ob sie besser sind muss ich erst ausprobieren. Diese Schaniere haben mit der Feder eine Haltefunktion, damit Du die Schaniere nicht wie beim Originalteil arritieren musst, oder gar bei den Verschlossenen den Deckel in den Nacken bekommst.