Was macht ihr denn gerade?

  • Mossi kuschelt noch mitn Blech :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ist so ein kleines Teil, heißt Tronic T4x. Ich hatte es noch an eine zweite alte Batterie angeschlossen die definitiv zum 100% leer ist, da tat sich auch nichts. Kein Einstellen auf die gewünschte Funktion möglich

    Eben, eine 100% leere Batterie bekommt man damit nicht ht mehr geladen. Sie muss mindestens um die 11V haben, damit das Ladegerät überhaupt anspringt.

  • Anne


    Kann man bei Mossi noch von Fetisch sprechen oder hat er gar schon einen blechern Harem?


    :/

  • 1/10V8 Er hat ganz viele Anhänger 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ist nicht an mir vorbei gegangen. Aber ich denke mal Du wirst es wie mein Schatz handhaben, sie weiß womit ich meine Zeit verbringe ^^ .

  • Objektophilie :thumbup:

    Eigentlich heißt es: wahre Liebe gibt es nur unter Männern?!

    Hier wohl: von Mann zu seines Bleches :)

  • Vormittagsspaziergang auf dem Teilemarkt in Wünsdorf.

    Paar Bekannte aus der Umgebung getroffen.

    Und dann am Ausgang noch einen Haken eingesackt fürn Fuffi.

    Ansonsten der übliche Edelrostschrott in Massen oder Preise jenseits von gut und böse.



  • Ich sag ja, der neue Rotz ist und bleibt für die Tonne. Astra H von meiner Schnecke. Gestern A2 Tankstelle isser einfach schlecht angesprungen und lief sofort im Notlauf. Einmal etwas härter rangenommen den Ofen und schon ist was. Zuhause hatte ich die Batterie abgeklemmt mit dem Ergebnis, dass er gar nicht mehr startet. KW Sensor. Bei 120.000km.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • War vorhin auch in Wünsdorf! Hat sich für mich gelohnt und mit 23,-€ für die Beute bin ich nicht unzufrieden.

    Waren allerdings wenig Oldtimer dabei - fast keine Zweiräder. Unsere SR standen ziemlich verloren da . . .

  • Ordnung im und auf dem Rhön gemacht. Luft geprüft, hält dauerhaft. Nur noch die Federgummis fetten, die knarzen wie Omas altes Sofa.

    Wäre abfahrfertig. ☺️

    Hat jemand ne Idee für eine dünne Antirutschmatte oben drauf?

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Nee, es sollte aus einem Stück sein und größer, eben für die gesamte Fläche.

    Es gab doch mal diese Handyantirutschgummis für das A Brett / Ablage. Sowas in der Art. Einerseits um den Deckel zu schützen (ein Fahrrad kommt auch immer flach oben drauf) und falls der Kofferraum voll ist, dass ich die Kisten auf dem Hänger lassen kann.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Gib doch mal Gummimatte ein, da kommen jede Menge Angebote von der Rolle.

    Rollenbreite 1,2m

  • Habe vorhin die Durchführung für die Schaltstange eingebaut, die ich gestern in Wünsdorf bekommen hatte. Der Händler hatte in seiner Grabbelkiste noch Einige davon zu liegen. Die ist tatsächlich noch aus Gummi und war problemlos zu montieren. Ganz im Gegensatz zu dem Plastikteil, was jetzt als Neuware angeboten wird!

  • Die von Mario verlinkte hatte ich als Anti Rutsch für den Teppich. Hat in der Kombination mit Fliesen drunter nichts gebracht.

    Also bei mir machen die Matten das was sie sollen und das auch schon seit mehreren Jahren.

  • Ich war damals auch froh als ich diese "Außenlager" aufgegeben konnte. War doch nur mit Problemen verbunden.

    Ist natürlich besser als nichts. Aber zurück zu solchen unsicheren Reihengaragen will ich definitiv nicht mehr.