Was macht ihr denn gerade?

  • Fiat Tipo 1,4 i.e. 😁

  • Als wir jung* waren, müssten wir in der Fahrschule noch auf richtigen Autos* fahren lernen. ^^


    *bewusst überspitzt


    Bei mir war es ein Golf IV Diesel, in meinen Augen der so ziemlich hässlichste Golf der bisher gebaut wurde.

  • Den Damen alles gute zum Frauentag!




    Wir werden diesen schönen neuen gesetzlichen Feiertag dafür nutzen, wichtige Privatprojekte voranzutreiben.


    Ohne dafür büßen und beten zu müssen......

  • VW Golf 3 1.9 TDI

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Lada 2104 - VEB Kraftverkehr Leipzig

  • Beim Busen- und Bett-Tag scheint das Risiko ja so groß zu sein, dass dafür an die Pflegeversicherung extra Beiträge bezahlt werden müssen....


    Dann vielleicht doch lieber nur büßen und beten

  • Sowas hatte Ich als Fahrschulauto 1995, kleine ein Mann Fahrschule und die Donnerstag Abend Fahrstunde ging immer in den Puff :D :D :D :D :D


    Audi 200 20V Turbo Quattro


  • Deluxe der Fahrlehrer nach oben zu den Damen, mir hat er dann immer in der Bar einen Kaffee für 20 Mark spendiert ;)

  • Aber in welcher Zeit habt ihr Kaffee getrunken? Ich hatte mal ein Fahrlehrer, der mich während der so teuer bezahlte Fahrstunde anhalten ließ, um ein Eis zu essen. Ich habe dann die Fahrschule gewechselt.

  • P60W da hast du recht, dass war auch sein absoluter Liebling das Auto, immer pikobello sauber und gepflegt, selbst die Steinchen wurden aus dem Reifenprofil entfernt.


    Jim Panse nach Ende der Fahrstunde, also in der Privatzeit. Der kleine Umweg war natürlich auch gute Übungszeit, für die Fahrschüler halt gratis.

  • Mein Fahrlehrer war alter GST-Kader, er muß damals in den 90ern so um die 60 Jahre alt gewesen sein. Mir war jedes Militärische fremd, er brüllte gern schonmal plötzlich los. Gewöhnungsbedürftig, das muß man schon sagen. Etwas lernen konnte man allerdings bei ihm. Manches habe ich noch heute wörtlich in Erinnerung.


    Ich war für seinen Geschmack wahrscheinlich zu weich oder zu zurückhaltend - keine Ahnung. Die Stille hatte ich eigentlich schon damals nicht erfunden, aber er wünschte sich wohl etwas Zackigeres als so einen 17,5-jährigen Zivilisten. Heute würde ich mit dem Mann auch einen Zacken anders umgehen...ganz gewiß...aber man war noch jung.


    Später erfuhr ich, daß der Pfarrer der bei uns um die Ecke befindlichen Kirche und auch dessen Ehefrau beim selben Fahrlehrer versucht hatten, den Schein zu machen. Diese beiden herzensguten frommen Menschen kamen mit dem natürlich absolut nicht zurecht. Weder mit seiner Art noch ideologisch. Aus den Führerscheinen wurde nichts, sie brachen das Unternehmen ab und suchten sich, völlig verschüchtert, auch keine Alternative. Das schon vorhandene Auto wurde wieder verkauft, ohne je genutzt worden zu sein. Nunja...