Was macht ihr denn gerade?

  • Mossi weiss ganz bestimmt, wie ich das meine mit dem "drauf geschissen".

    Ganz mit Scheuklappen laufe ich ja auch nicht durch das Leben, zumal ich auch einen beruflichen, professionellen Hintergrund seit 23 Jahren dazu habe.

    Anders gesagt, in mein Hobby lasse ich mir auch nicht hineinreden. Viel falsch mache ich da auch nicht. Behaupte ich. Mir fällt da zumindest kaum noch einer ein, der mir was diesbezüglich was neues sagen könnte bzw sagen müsste, um mich bei irgendeiner Sache umzustimmen.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrfusshebel ()

  • Ich wiederum finde das ganze Gesieze schlimm. Schön einfach haben es die englischsprachigen Länder, da gibt es nur das "Du" 🤷🏻‍♂️

  • ...mich vorfreuen.


    Sieht schon ein bisschen lecker aus.....


    Mein frühester ETK ist 59, das reicht auch für meine 59er FSD-Limu. Den Nachschaller hab ich dafür.



    Aber für den 56er wäre das natürlich ein Highlight.... :/


    Aber da muss jemand anders die Liquidität aufbringen....

  • ...mich vorfreuen. :)

    Nach dann hoffe ich für dich das die Freude beim anbauen bleibt

  • Am nackten Rahmen eher unproblemeatisch.

  • Ach das Auto wird um den Auspuff drum herum gebaut 😜

  • Sagen wir mal so: die Empfehlung im Reparaturhandbuch empfiehlt sinngemäß für alles >Stoßdämpferwechsel ein Abnehmen der Karosserie.


    Und wer sich des Öfteren am 311er versucht, versteht auch warum.

  • Ich hätte schon gedacht das der Auspuff unterm Auto ist wie bei den meisten und nicht mitten durch.

  • Da die frühe Anlage 4-teilig ist, macht dies den Aus- und Einbau wahrscheinlich schon etwas einfacher.

    Ich habe die zugegebenermaßen schon etwas weiche Musteranlage ohne Bühne (aber aufgebockt) alleine rausgeholt - irgendwie ging es. ;)


    Der Preis bleibt in jedem Fall 3-stellig und durch die Längen wird sicher auch ein Versand möglich sein.

  • Gerade folgenden Artikel gelesen.

    Ich glaube die neue Jugend bekommt mittlerweile ein sehr verzerrtes Gesicht der DDR präsentiert. Bloß gut, das ich noch überwiegend von DDR-Lehrern unterrichtet wurde, die das ein oder andere aus den Büchern noch entsprechend, sagen wir mal, kommentiert haben.

    Aber gut, das Jugendliche gibt, die einen Schritt weiter gehen.

    Klingeln bei Egon Krenz: Fragen eines Schülers zu DDR und Mauerfall
    Welche Rolle spielte Egon Krenz, 1989 DDR-Staatsratsvorsitzender, beim Mauerfall heute vor 33 Jahren? Das wollte Christoph Cyrulies wissen. Er ist 19 Jahre alt…
    www.ndr.de

  • Wobei ich "No Stereo" bei mir schon streichen müsste ;)



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!