Was macht ihr denn gerade?

  • Ich habe mal Karate gemacht,

    Ich auch - das schreien kann ich noch am besten! :P

  • Heute morgen habe ich die Tankfüllung E10 im 87er weggeputzt, in Form einer Vormittagstour nach Mühlhausen, 2 butterweiche, neue 5.20 Pneumant Winter für den Kübel geholt für den schmalen Taler. Danach die hinteren Dämpfer am Astra gewechselt, eine Staubkappe war abgerissen. Die 30,- Ebay Dinger werden wohl nicht mehr so lange halten, tun ihren Dienst aber auch.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Heute war ich bei einem Bekannten mir seinen vor einer Weile erworbenen P50K in Tundrabeige angucken. Ich war begeistert was er da für ein Glücksgriff gemacht hat. Kaum Rost, nichts geschweißt, komplett Orginallack und nur lediglich im Motorraum nicht mehr Orginal. (601)

    Bj 5/60

    Ich hoffe das er meinen Rat befolgt und den Lack größtmöglich erhält

  • Da ich es leider nicht zur Abschlussrunde bei trabifreak78 geschafft habe, so wurde statt dessen Kohren-Sahlis angefahren.


    War eine ordentliche Anzahl an Fahrzeugen vor Ort, u.a. könnte ich das schwarze Hyndai Coupe eines Cowboys sehen und Deluxe war so nett auf meinen Ruf hin kurz zu halten.


    Ich weiß noch nicht ob ich die Bilder ins Board stelle, da ich viele Kennzeichen unkenntlich machen müsste.


    Alles in allem eine schöne Veranstaltung mit einem bunten Mix an Fahrzeugen von Vorkrieg bis hin zu ja, auch den 90ern.

  • Mich über diesen Halloweenmist ärgern.

    Wenn man da nicht mitspielt, gibt es saures.

    Jetzt wird man also schon genötigt da mitzumachen.

  • Klingel abstellen.....


    Verdunklung


    Ignoranz

  • ich mich auch Krümel , diese scheiss Veramerikanisierung.

    Noch schlimmer im TV, habe ich letztens extrem festgestellt,

    gehört American Football jetzt zum deutschen Nationalsport??

    ich könnt kotzen..... <X <X

  • Hier ebenso, Klingel abgeklemmt, alles finster und auf voll Ignoranz....richtig ungewohnt diese absolute Dunkelheit.

    Ich finde dieses von Haus zu Haus ziehen und nach Naschen betteln auch furchtbar.

    :puke:

  • Krümel


    Gegen Halloween hilft, Klingelnden Kindern statt Bonbons Äpfel auszuteilen. Äpfel sind Süß, entsprechen also der Forderung, können die Kids nix dagegen machen. Da die aber nicht auf Obst aus sind kommen sie im Folgejahr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder. Und für die Härtefälle kann man ja noch in Schokolade getauchten Rosenkohl am Stiel oder kandierte Radieschen anbieten :evil:



    MfG

    Matze

  • Wir versuchen den Irrsinn einfach zu ignorieren und halten uns da auch konsequent raus. Meine sonst sehr liebe Frau hat heute Stollen gebacken und der Lütte alle Neune gerade sein lassen. Das reale Leben ist genug Horror, da brauche ich keinen künstlich gehypten Unsinn.

  • Hier ist zum Glück Ruhe.

    hier ist auch Ruhe, die kurze zieht nämlich um die Häuser. Warum ihr euch bei sowas so doll anstellt kann ich nicht nachvollziehen. Ich schmücke hier och nix, aber wenn es den Kindern Spaß macht was ist daran schlimm?


    Unsere kurze freut sich sehr, und ist mit einem anderen Kind und dem dazu gehörigen Elternteil unterwegs.

  • Ruhestörung am Sonntag, da kenne ich nichts :thumbup: .


    Die Kinder sind nicht das Problem, eher der ganze sinnlose Hype.