Was macht ihr denn gerade?

  • und die Chance so eine P***n***e zu erwischen steht bei 1 zu 100. Sowas ist zu Haare ausreißen.

  • Deshalb hab ich ne Dashcam im Auto (zumindest meistens) die nach vorn und hinten raus filmt und bei ausreichender Wackelei am Fahrzeug eiinen kurzclip speichert. So hab ich mit Glück wenigstens das Kennzeichen vom verursachenden Subjekt.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Wenn man Glück im Pech hat, passiert das einem Postboten oder jemand in öffenlicher Hand, dann wird das problemlos abgewickelt. Ich hoffe die Elektikbauteile des Spiegels können in einen Manuellen integriert werden.

  • Es nimmt leider zu, sei es durch Unfall oder Absicht, durch andere Autofahrer, Kinder oder alte Leute. Der Respekt gegenüber fremden Eigentum ist zu oft nicht mehr da. Irgendwie kann jeder seine eigenen Geschichten dazu erzählen. Daher kann auch ich mitfühlen.

  • Ja, das ist in unmittelbarer Nähe. Kannst du eigentlich nicht übersehen.

    Wir sind auch vor Ort.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich freu mich gerade darüber, daß seit heute das wirklich schnelle Internet funktioniert. Nach einer dreiwöchigen Odyssee durch Kundenhotlines und Störungsmeldungsportale seit der Installation kam dann doch endlich mal der Techniktrupp und hat die Ursache für den Totalausfall behoben.


    Statt 6 Mbit per Richtfunk gibts jetzt 1000 Mbit per Glasfaser und immerhin noch 200 Mbit im Upload.


    Das ist schon ein echter Unterschied, gerade bei den Datenmengen die hier über den Tisch gehen...


    Bedenkt man, daß unser Dorf in diesem Jahr auch endlich ans öffentliche Trinkwassernetz angeschlossen wurde, kann man sich allmählich im dritten Jahrtausend angekommen fühlen. :lach: :lach:

  • Ich war heute bei meiner Mutter (auch schon 70) in Nordhausen, ich hab sie noch in die Stadt gefahren zum Einkauf, auf einmal gackert die los wie nix, da sass ihr "Idol" mitten in der Stadt vor ner Waffelbude mit seiner Frau. Der war aber total aufgeschlossen für ein Foto und nen kurzen Schnack.

  • Oh ja, zum Glück, wenn es so ist.

    Ich kann mit dem Satz nichts anfangen: Man darf nicht alt werden. Natürlich, man muss, nur muss man auch halbwegs gesund bleiben. Also ich will richtig alt werden und dabei was vom Leben haben, bis zum späten Ende, hoffentlich.

  • Treffen in Dabel....😎


  • Mich - noch leicht schlotternd - freuen, dass der 89er noch unversehrt ist. =O

    Am örtlichen Bäckerladen stand eine Dame mittleren Alters mit ihrem Riesen-SUV in der Ausfahrt und wartete den Querverkehr ab, bestehend aus einem Transporter mit 2-Achshänger im Gegenverkehr und meiner Wenigkeit auf ihrer Fahrbahnseite. Als der Transporter passierte - und ich auch fast auf ihrer Höhe war - fuhr die plötzlich los! Die hat offenbar nur nach re geguckt und mich gar nicht gesehen. Oder... X(

    Jedenfalls hab ich einen Schlenker nach li gemacht, haarscharf am Anhängergespann vorbei, und hab Gas gegeben - das können nach beiden Seiten nur noch ein paar cm gewesen sein.

    Was für ein Glück, dass der Trabant so schmal ist, hätte ich gebremst, wäre er jetzt definitiv noch'n Ende schmaler... :rolleyes: